suche ein Teilegutachten mit der Nr. 01-7021-00-02 !!!!!!!!!

  • Hallo Leute,

    ich suche ein Teilegutachten mit der Nr. 01-7021-00-02 . Es ist für eine Lucas Gabelbrücke Typ: MCG. Die Gabelbrücke hat die Kennung MCG 523 H.


    Wenn sie jemand findet, bitte per E-Mail an mich oder mir den Link zukommen lassen.


    Vielen Dank und Gruß Mark

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und wohne in der Nähe von Kiel. Ich fahre eine CBR 1000F Bj. 92 sie ist umgebaut zum Street Fighter.


    Danke, das Gutachten habe ich schon. Ich suche halt das erste Gutachten mit der Nr. 01-7021-00-02.
    Kurze Erklärung, warum ich es suche: Habe die Gabelbrücke erstanden und habe festgestellt, dass alle Angaben stimmen im Gutachten bis auf das Bj. Ich habe eine 92er und drin steht eine 93er. Ich war heute beim Tüv. Der Prüfer sagte, er könnte mir die Brücke eintragen nach § 21 Sonderabnahme und die würde ca. 80,- € kosten. Dann sagte er mir, dass es ein anderes Gutachten geben würde, halt mir der Nr. 01-7021-00-02. Der Prüfer hatte beim Hersteller angerufen und sich Informiert. Leider hat der Hersteller dieses Gutachten nicht mehr.
    Wenn ich das Gutachten finden würde, könnte der Prüfer mir die Brücke unter §19 eintragen, weil in diesem Gutachten auch das Bj. 92 drin ist. Und das wäre günstiger.


    Schöne Grüße Mark


  • ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und wohne in der Nähe von Kiel. Ich fahre eine CBR 1000F Bj. 92 sie ist umgebaut zum Street Fighter.


    Moin!
    Denn mal herzlich willkommen hier!


    ...verdammt... schon wieder ein Nordlicht, was "nördlicher" ist, als ich.... Wenn das so weiter geht, zähle ich bald zum "Mittelfeld"... ;D


    Gruß vom Linksaußen, Jörn

  • Hallo Leute,


    habe heute die Gabelbrücke Eintragen lassen.


    Danke an alle für die Hilfe.


    Schöne Grüße Mark