Ich bin ein Neuer

  • Ich habe heute Geburtstag und habe mich mit einem Motorrad beschenkt.Aber warum mit so einem schweren und großen Bike?Dazu bin ich auch noch Neueinsteiger,der 20!!!Jahre nicht gefahren ist.(DDR-Zeit MZ ETZ 251).Mein Arbeitskollege fuhr ein Honda CBR 1000 F auf einem Anhänger zum Überprüfen(Pickel in Österreich).22 Jahre alt und 95000 auf der Uhr,aber ich war sofort verliebt und ich wollte sie.Gekauft war sie schnell,aber da war ja noch die Bürokraten,das ist aber ein andere Geschichte.Jedenfalls wird nächste Woche angemeldt und dann geht es auf Tour. Wünscht mir Glück :)!!!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mopped, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß hier und auf der Straße :D



    ALOHA

  • Auch die aus Nordhessen gratulieren Dir zu deinem Ehrentage
    wünschen Dir mit Deiner Dicken alles Gute und stets Unfallfreie fahrt.
    Willkommen auf Blau und ja zeig mal ein paar Bilder.


    Susy und Reimund

  • Hi atze,... :)


    herzlich Willkommen hier,....und.....Geschichten von Dicken lesen wir hier gerne,...also sei bloß nicht schreibfaul..... ;)


    Gruß,...Mike65 :) + Pippi

  • auch von mir nachträglich "Herzlich Glückwunsch zum Gebutstag und herzich wilkommen
    hier im Forum"


    Mit dar CBR hast du dir ja ein schönes Geburtstagsgeschenk gegönnt.
    Alles Gute und viel Spaß damit.


    Grüße aus dem (momentan verregneren) Nordschwarzeald,


    Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Roland!
    Auch von mir ein herzliches willkommen , viel Spass mit deinem Neuerwerb und nachträglich alles gute zum Burtzltag.


    Birndi

  • Na dann!! Herzlich willkommen auf Blau.
    Wie die anderen schon sagten. Fahr vorsichtig und schreib genug für die Blauen. ;)

  • Herzlich Willkommen , und auch herzlich gratuliert zum Geburtstag. Sei vorsichtig, diese CBärs sind zwar etwas alter, aber künnen trotzdem beißen!

  • Servas Roland!


    Willkommen im Forum und super, dass wieder eine (Ober)Österreicher zu diesem Motorrad und dessen Seiten gefunden hat.
    Wünsche Dir unfallfreie Fahrten und viel Spaß


    Grüße aus Ebensee
    Gerhard