Hallo aus Österreich

  • Hallo Jungs


    Mein Name ist Andy bin 41 und komme aus Wiener Neustadt in Österreich.
    Bin jetzt nach meiner Yamaha Tdm 850 zeit auf eine 96er 1000f umgestiegen.
    Bin schon gespannt was ich hier über mein neues Baby finde und auf eure Hilfe bei dem einen oder anderen anstehenden Problem.



    Gruß Andy

  • Servus Andy!


    Herzlich willkommen im Forum und schön, dass wir wieder Verstärkung bei der Ösi-Front bekommen.
    Wenn Du Zeit hast, komme doch zum 3. ÖSI-Angasen vom 13.-15. 5. ins salzburgerische Krispl. Wäre super, wenn ein paar Dicken-Treiber ein geselliges Wochenende verbringen könnten. Bist herzlich eingeladen, Zimmer gibt es noch.


    Schöne Grüße aus Oberösterreich
    Gerhard

  • Auch auf die Gefahr hin das uns die Ösis "langsam" ;) überrollen
    herzlich Willkommen auch aus der Mitte Deutschlands
    Gruß
    Reimund

  • hi,
    bin auch grad neu dazu gestoßen ;) ich heiße rene, komme aus wien und
    freue mich hier zu sein, und möchte gleich mal alle biker grüßen.
    hab mir vor 2 tagen ne cbr 1000 f gekauft, ist wohl nicht die klügste idee aber
    einmal gesehen und des bike geht mir nicht mehr aus den kopf. hatte vorher nur
    eine honda nsr 125 r ;D


    mfg rene

  • seas,
    da bin ich wieder, habe zur zeit schlafflose nächte. muß ja noch warten bis
    geld am konto is das ichs anmelden kann. aber der kaufpreis vom bike wundert
    mich etwas.
    was würdet ihr zahlen für eine honda cbr 1000 f komplett original, neues pickerl
    und neu lackiert? 88bj, 67t km. naja sie is auch offen mit ca 136ps.


    mfg rene

  • Hallo an euch beide aus der anderen Hauptstadt! ;D ;D


    @glücklich: wennst eine 88er hast, dann ist das Modell SC21 (die gleiche Rennsemmel wie meine). Ich hatte zwar ein Schweineglück (meine SC21 ebenfalls Bj88 und 43tkm vor einem Jahr) und hab das Bike um 900,- gekauft, aber so um Durchschnitt 1500,- bis 2000,- liegen die SC21 bei uns.


    Hab auf e-bucht eine beobachtet, die ging jetzt um ~350,- über die Bühne, aber ist eben immer stark abhängig vom Zustand.


    mfg cbrfim

  • ah ok dann is der preis eh in ordnung :) find des voi leiwand das die biker alle
    so offene und nette menschen sind, also die autofahrer sind ja im vergleich
    recht frustriert und verklemmt. :D


    wollte ja letztes jahr zum toy run mitfahren nur mußte ich leider den ganzen tag
    arbeiten, somit hatte es sich leider erledigt. aber dieses jahr werde ichs auf jeden
    fall mitmachen selbst wenn ich im krankenstand gehen muß ;)


    mfg rene

  • @rene
    Bei der Toy Run wird die dicke schwitzert werden,
    geht recht zach.
    macht aber trotzdem spass.
    Gute Kupplungshand brauchst auch
    und mit Standlicht fahren sonnst ist die Batterie leer weil der Lüfter immer läuft.
    grüsse Strohschedl