Neues aus dem Harz

  • Augen auf im Oberharz


    [url=http://www.goslarsche.de/Home/harz/region-harz_arid,189268.html]Immer schön lächeln[/url]

  • Na da wird mich doch glatt interessieren WO sie aufgebaut werden. Hoffe es steht in der Do Ausgabe.
    Oh man, nix mehr mit durch den Harz reiten. >:( >:(

  • Zitat

    Eingesetzt werden soll der Blitzer nur an Gefahrstellen, betont Lienkamp.



    . :-[....................prustel prustel..................... ::)

  • Ja, Ja das ewige Katz- und Maus-Spiel. Ist ja richtig, grundsätzlich soll man ja nicht zu schnell fahren. Allerdings erwecken diese "hinterhältigen" und "unsportlichen" Blitzmethoden meinen Sportsgeist, denn jede Methode hat ihre Schwachstelle. Gut sie blitzen von vorn und von hinten, aber einen Nacktscanner haben sie deshalb noch lange nicht. Soll heißen: Sie blitzen nicht den Fahrer selbst, sondern seine Klamotten!!


    Wenn ich dann angeschrieben werde, habe ich zwei Möglichkeiten:


    Erstens: Ich war es nicht, weiß aber nicht mehr wem ich das Bike geliehen hatte, bedeutet, wenn's dumm läuft Fahrtenbuch oder
    Zweitens: Ich gebe natürlich wahrheitsgemäß den Fahrer an (hier mal ein Beispiel, Adresse ist allerdings fiktiv):


    Α. ΣΤΑΥΡΑPΑΚΗ
    ΚΑΜΑΡΑ 21
    54622 Θεσ/νίκη


    Jetzt möchte ich mal den Beamten sehen, wie er die Schriftart lädt, das ganze in die entsprechenden Formulare presst und die Ermittlung in dem berteffenden Land anleiert ;)

  • @Patrick

    Zitat

    Α. ΣΤΑΥΡΑPΑΚΗ
    ΚΑΜΑΡΑ 21
    54622 Θεσ/νίκη


    Jetzt möchte ich mal den Beamten sehen, wie er die Schriftart lädt


    ;D ;D


    Ist das wieder das Ding mit deinem Bekannten aus Griechenland ;) ;D

  • Stimmt (aber wie gesagt, die Adresse oben existiert nicht)!


    Man sollte schon irgendwo einen Bekannten haben und dessen Addi angeben, um zu checken, falls da was läuft.


    Alternative:
    ان بن عبدالعزيز أمير منطقة الرياض في مكتب سموه بقصر
    الحكم أمس معالي وزيرة المفوضية الوطنية
    للمسلمين الفلبينيين
    بجمهورية الفلبين


    ;D

  • danke...
    wurde letztes Jahr im Harz gelasert....
    war doppelt so schnell... (hört sich jetzt schlimmer an als es ist :D)
    hatte nur 100 km/h drauf...
    50iger Zone wegen nem "Parkplatz" bla bla...
    abzocke ist das!