Will mir morgen eventuell eine CBR 1000F SC 24 mit 97 KW zulegen


  • .Ich gehe mal davon aus das die Angaben 90,94,97KW auf ungedrosselte bezogen ist .Oder liege ich ganz daneben??Gruß aus dem Pott......


    Hi,


    ja, das sind alle Ungedrosselte.


    Aber warum es da soviele verschiedene Motorleistungen gibt, weiss ich auh nicht und bin auch etwas verwundert darüber.


    Die von meinem Vater hat ja 100 KW, sprich 136 PS. Die SC24, die ich zur Probe gefahren habe, hatte laut Brief 97 KW, was 132 PS entspricht.


    Grüße aus LU


    John

  • Hier mal für Alle zum schnellen Umrechnen
    http://www.kfz.net/tuning/ps-kw-hp-rechner/


    Nur zum Preisvergleich
    Ich habe für meine Duale Bj.97 aus erster Hand Scheckheftgepflegt ( inc. Kettenspannen beim Händler ::) ) Km Stand nachweislich 9.900 Km im März 2010 exakt 3.000 € gelöhnt.


    Und ich bin sehr zufrieden mit dem Deal


    Gruß
    Reimund


  • Nur zum Preisvergleich
    Ich habe für meine Duale Bj.97 aus erster Hand Scheckheftgepflegt ( inc. Kettenspannen beim Händler ) Km Stand nachweislich 9.900 Km im März 2010 exakt 3.000 € gelöhnt.


    Und ich bin sehr zufrieden mit dem Deal


    Hallo ich glaube das Kettenspannen hat schon allein aber bestimmt 2500 Okken gekostet ...


    Joe

  • Meine Dicke ist als Fahrschulmaschine gelaufen und sie läuft und läuft und läuft mit 68000 auf der Uhr.


  • @ Reimund
    wie kommt man an ein Möpi mit knapp 10000km
    grüsse Strohschedl


    als ich meine dicke vor 10 jahren gekauft habe (da war sie 10 jahre alt), hatte sie 5.600 km auf der uhr ;D
    deswegen habe ich ihr dann auch gleich eine eigene internetseite spendiert ;D
    warum ich allerdings einem roten mopped eine blaue seite geschenkt habe - ich weiß es nicht mehr ;)

  • Hi Zusammen,


    Ich habe mich gegen die SC24, die ich probegefahren habe entschieden.


    PS:


    Hier sind mal Bilder der CBR meines Vaters.:


    http://img573.imageshack.us/g/img3531t.jpg/


    Mit diesere Maschiene bin ich im Grunde aufgewachsen und habe auch einige viele Kilometer auf dem Soziussitz mitgefahren.


    Aber diesie CBR verkauft er mir leider nicht :'(


    Grüße aus LU


    John


  • @ Reimund
    wie kommt man an ein Möpi mit knapp 10000km
    grüsse Strohschedl


    Autoscout24 ;D
    Wir haben allerdings vorher gefragt ob die Km Angabe kein Druckfehler ist denn wir mussten ganz schön weit fahren um unsere Dicke zu kaufen. Der Ex Besitzer hat sich nen offenen Audi gekauft was auch seiner Frau viel besser gefiel. Sein Sohn wollte kein Mopped fahren also war sie übrig. Im Nachhinein waren wir überzeugt das wir sie auch noch billiger bekommen hätten. Doch der Preis war mehr als fair.
    Grüsse
    Susy & Reimund

  • Hallo,


    jetzt überlege ich mir, ob ich zu gut&gutgläubig war. habe ja seit Wochen geguckt und gesucht. Und dann ausgerechnet auf Ebay zugeschlagen, wobei ich mit dem Kollegen mehrfach telefoniert und geschrieben hab. Er wusste, was ich prüfen würde (Lager, Verhalten bei Gaswegnahme (blauer Rauch?) und sicherte immer 100% i.O. zu. Bei 1500 fiel der Hammer und da ich von der Dicken trotz ihrer 80000 km doch positiv überrascht war, hab ich sogar auf den verhandelten Nachlass von EUR 75.- für die kaputte linke Tüte verzichtet! Weiil sie mir einfach soviel wert war, denn bis dahin hab ich nur Mist gesehen oder Bikes mit Mängeln ("kleine Umfaller") für z.T. deutlich mehr Geld.
    Deswegen bin ich jetzt doch überrascht, daß es für unter 2000 Euronen wirklich Bikes gab / gibt, die weniger gelaufen haben und wirklich top in Schuss und unverbastelt sind!
    Also heute mal geschaut und wieder etwas ruhiger geworden (wobei die eine für EUR 1800.- schon gut aussieht, da fehlt nur frischer TÜV).
    Die meine ich:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…rs=2&lang=de&pageNumber=1

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:

  • Ich hab meine vor zwei Jahren für 1000.-- CHF bekommen (da war der Euro noch 1.50 CHF!!!) mit knapp über 20'000 Km. Topzustand. Der 24'000er Service war teurer!


    Aber das war halt ein Glücksgriff, wenn du damals mit dem Preis zufrieden warst und das Bike keine Mängel aufweist, dann lass es sein und denk nicht daran. Freu dich doch einfach über die Dicke

  • ... Der Ex Besitzer hat sich nen offenen Audi gekauft was auch seiner Frau viel besser gefiel. Sein Sohn wollte kein Mopped fahren also war sie übrig.


    Das ist ja fast die selbe Geschichte wie bei meiner Dicken. Meine hatte knapp über 40.000 km auf der Uhr und ich bin der 5. Besitzer. Glücklicherweise war mein Moped immer in guten Händen.


    Beste Grüße, Alex