ein neuer aus der Region Hildesheim

  • Hallo,


    nun stelle ich mich auch mal vor..... Ich heisse Frank und fahre schon seit Jahren Motorrad. Mein letztes Moped,eine Kawa Zephyr 750,
    musste ich vor 6 Jahren verkaufen da die Scheidung vor der Tür stand und ich die Kohle brauchte. Seitdem war ich "alleinerziehend" und
    hatte einfach keine Zeit zum fahren. Nun wird meine Tochter 16 und macht selbst gerade ihren Mopedschein.... Da kribbelte es auch bei mir wieder.
    Mir fielen im Internet die vielen cbr 1000 auf die geradezu verschleudert werden. Viel Motorrad für wenig Geld. So kam ich zu einer top gepflegten dualen
    aus 95 mit 51000km auf der Uhr. 2 Vorbesitzer, beide jetzt um die 55 J. alt. Das Moped ist absolut original und machte auf mich einen ehrlichen Eindruck.
    Ich hoffe dass sie noch ein paar Sommer hält.... Als erstes werde ich jedoch auf einen Superbike-Lenker umrüsten,ich fahre gern bequem... Sicherlich finde ich hier im Forum ein paar Anregungen dazu


    Bye

  • Hallo :)


    Willkommen hier im Forum :D



    So kam ich zu einer top gepflegten dualen
    aus 95 mit 51000km auf der Uhr. 2 Vorbesitzer, beide jetzt um die 55 J. alt.


    wie jetzt - beide zusammen oder Deine Dicke 55 Jahre alt...? ;)
    Ok ok, denke mit einer 95-er und so wenig Kilometern hat man noch länger Spaß. 8)


    Ciao Chris

  • Moin moin Frank


    Herzlich willkommen auf Blau hier bist du genau Richtig hier bekommst man alle Info`s die man für seine Dicke braucht Top Leutz hier . ;D

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Frank,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ein herzlches "Servus" aus Österreich und viel Spaß mit Deinem neuen Kribbelfaktor.
    Fest im Sattel bleiben und allseits gute Fahrt


    Gerhard

  • :D einen schönen guten morgen an alle zum thema lenker schau mal rein bei gericke oder louis ( ist teilweise billiger ) wir haben unsere Plade = Dicke auch umgebaut ist ein tolles fahrgefühl sind ja auch nicht mehr die jüngsten die 50er liegen hinter uns der preis bei gericke war vor ca.4 jahren für die ganze garnitur in etwa 350 € du musst ja vorne die bremsschläuche verlängern die sind inkl. dabei noch viel spass mit deiner dicken