händler bei aldingen

  • hallo Leute bin von frankreich nach aldingen gezogen
    jetzt brauche ich einen händler in meiner nähe
    mein baby braucht eine etwas pflege kennt da jemand von euch einen guten
    aldingen liegt in der nähe von rottweil
    bin für jeden tipp dankbar
    lg patrik

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Patrik, mail mal drevi an, der weiß Dir eine gute Adresse in Deiner Nähe - er wohnt ja nicht weit weg von Dir. (nehme an: Aldingen bei Ludwigsburg).

  • hallo noobe
    danke für den tipp aber ich bin in aldingen in der nähe vom Bodensee
    78554 aldingen
    lg patrik

  • :'( schau mal ins internet in bregenz ist einer der auch günstig war mir fällt momentan leider der name nicht mehr ein falls doch melde ich mich sofort wieder

  • >:( :'( tut mir leid patrik anscheinend nicht mehr aktuell aber versuche mal unter http://www.motobike.co.at das wäre eine adresse in bregenz kann dir aber nichts genaues sagen habe es aus dem internet hoffe du findest das richtige !!

  • man das ist alles für die füße ich scheine in ein verlassenes nest gezogen zu sein ich finde nix was mit honda motorräder zu tun hat
    an sonsten ist es eine ewigkeit weg
    na ja man soll die hofnung nicht aufgeben ;) ;D
    lg patrik

  • Joschi
    Versuchs mal bei einem Honda Autohaus
    Ich hab die Erfahrung in Kärnten (faak am see)gemacht
    (tachoantrieb eingegangen)
    Am Abend bestellt am nächsten Morgen abghollt.
    Funktioniert nicht mal in Wien.
    grüsse Strohschedl

  • hallo Leute erst mal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe
    aber mit dem Umzug und dem neuen haus, das alles ist mir etwas über den kopf gewachsen
    internet ist auch noch nicht da das wird auch noch dauern also seit nicht böse.
    die dicke habe ich jetzt in Saarbrücken abgegeben und gehe sie am Samstag holen.
    ich wollte das der kettenspanner gemacht wird aber damit war er wohl überfordert er meinte der würde innen liegen und das wäre viel arbeit man müsste den ganzen motor zerlegen (ich habe aber hier was anderes gelesen ) also habe ich lieber gesagt er soll es bleiben lassen.


    Nobbe vielen dank für den tipp st georgen ist nicht weit da hast du recht ich glaube das wird meine nächste anlaufstation .
    mit dem kettenspanner mus ich mal schauen wie ich das mache


    danke an alle
    lg patrik