Jörg wird reifer

  • Ja Mensch Jörg, da hätten wir doch gleich durchfeiern können, die Stimmung hatten wir doch alle ;)
    Wünsche dir auch ohne uns einen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.


    Gruß
    Michael

  • Tja dann wünsche ich dir auch mal alles GUUUUUDDDDDDDEEEEEEE zum 40. Geburtstag. Hoffe das deine Wünsche für diesen Tag noch übertroffen werden. Feier schön (bist ja gerade in der Übung) und lass dich mal so richtig schön verwöhnen.


    Viele Grüße und ne "DICKE" Umarmung


    De WD40

    • Offizieller Beitrag

    Ein Fest am Anderen ;D ;D , da kommst Du ja aus dem Freizeitstreß gar nicht mehr raus ;D :)


    Von Engele und mir alles Liebe und Gute zum 40.! Man sagt, daß das das Alter ist mit dem die Schwaben gescheit werden ...... aber Du bist ja kein Schwabe und so dürftest Du die Schwelle schon viel früher überschritten haben! ;D


    Feier schön und genieß es ........

  • Hi Jörg,... ;)
    Gaaaanz auf die Schnelle,...



    alles Gute zum Geburtstag,.... :D



    bis demnächst,... ;),...Mike65 :) + Pippi

  • Hey Jörg


    das hätten wir wissen sollen das da ein runder Geburtstag ansteht, dann hätten wir ja durch feiern können. Aber trotzdem die herzlichsten Glückwünsche und alles gute aus Hamburg.


    LG Babs und Jogy

  • Hallo Jörg,



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG



    40 Jahre ! ;) ;) ;)
    Zu Nullen ist immer eine Herausforderung, in dem Sinne wünschen wir Dir alles Gute, LIebe und viel Erfolg.


    Dietmar und Marie

  • Hallo Jörg,


    alles Gute zum Geburtstag. Feier ordentlich und laß Dich heute mal von Deiner Liebsten verwöhnen...


    Bis bald... ;D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg!


    Willkommen im Club !


    Feste soll man feiern wie sie Fallen. Erst ein tolles Angasen, Hochzeitstag mit einer tollen Frau dann auch noch ein runder Geburtstag zum Eingang in die besten Jahre. Das sage ich einfach nur - WOW!


    Alles Liebe und Gute zu Deinem Fircixsten.


    Feiert schön und ausgiebig !


    Zoltan

  • [size=13pt]Hallo Jörg :) :)


    Zum Geburtstach wünschen wir Dir allerherzlichst allet Jute!! :D :D :D






    liebe Grüße Chris & Mandy[/size]

  • Hallo Jörg


    Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Ich heiße dich dann mal willkommen im Club der schönen, reifen Pfirsiche :D :D :D
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, genieße ihn und sei froh das die CBR - Bande schon vorher wieder weg war ;D


    Liebe Grüße, Regina

  • wow, das überschlägt sich ja richtig hier ......


    dann auch von mir an den "alten sack" einen richtigen herzlichen glückwunsch zum runden. wie schon am telefon: man ist so alt. wie man(n) sich fühlt (oder anfühlt ???) und für die nächsten 40 jahre die besten wünsche -> das feiern wir dann zum 50. ft ;D


  • Na denn mal ooch hier noch mal allet Liebe und Jute zum Jeburtstach aus deiner Heimat. ;)


    40 :o Also die sieht man dir echt nicht an. :P;)



    Hab trotz Arbeit einen schönen Tag!


    Liebe Schneggengrüße

  • Ich hab gerade die Bilder vom Angasen und insbesondere Dich im Profil gesehen: Das mit dem runden Geburtstag kann ich bestätigen ;)
    (Allerdings bist Du da ncht allein: Mein Lederkombi muss jetzt bei Ebay raus...)


    Auf jeden Fall: Mein Glückwunsch!!!

  • Guten Morgen Jörg!


    Herzlichen Glückwunsch zu dem runden Geburtstag.
    Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit. Lass Dich schön feiern und verwöhnen.


    Liebe Grüße,


    Peter

  • Und aus dem Schwabenländle natürlich auch:


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!



    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!