Schmieso ist heute an der Reihe

  • Guten Morgen Stefan!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir alles Gute und Gesundheit sowie einen tollen Tag.


    Viele Grüße,
    Peter

  • Ich danke Euch allen für die Geburtstagsgrüße.


    Leider haben mir die Birkenpollen, die dieses Jahr wohl besonders reichhaltig unterwegs sind, ein wenig die Lust am Moppedfahren verdorben - ich habe teilweise kaum nocjh Luft bekommen - trotz Pillen und Spray. Das war hart, da bei uns bei schönstem Wetter schon mächtig viel los war in Sachen Mopped. Leider hat es auch zwei Bekannte unfallmäßig erwischt. Zum Glück nur Blechschaden.


    Nun hat der Pollenkalender aber ab kommenden Dienstag das Ende der Birkenpollen angesagt und ich werde für mich als Belohnung erst einmal am 10.5. für eine Woche ins Allgäu fahren und den Frühling einläuten.


    Bis dann mal


    Schmieso