Was macht IHR dieses Jahr zu Ostern ?

  • Liebe Forumsmitglieder ;)


    Postet doch mal was IHR so an den Ostertagen so macht , bzw. geplant habt 8)


    Also, wir sind schon seit einer Woche auf unserem Campingplatz Rivo Torto in Holland und bleiben noch bis nächste Woche da, Frauke hat das Hundemobil VW CADDY incl. unserer Hunde dabei
    und ich meine DICKE Freundin ;D.......,so zum Spass haben ;) !
    Das Wetter ist SUPER und das gekühlte Bierchen schmeckt noch besser weil der Grill jeden Tag in Betrieb ist...,grins!


    Liebe Grüsse aus der Niederländischen Provinz Gelderland bei Arnheim,


    Michael , Frauke , und die 3 Fellnasen :-*

  • Morgen: Eier essen
    Montag : Eier essen


    Moppedfahren ist hier leider unmöglich. Im Moment fahren hier gefühlt so viele Moppeds rum wie Autos im Berufsverkehr auf dem Kölner Ring >:(

  • Sonntag: Auf dem Campingplatz sitzen und mir die Drehzahlorgien der anderen bei ein paar Bierchen anhören 8)


    Odenwald Live halt, ich mag´s.


    Allen ein schönes Osterfest und viel Spaß
    Klaus

  • Moin CBÄren


    nun, ich darf Arbeiten...
    Am schönen Brandenburger Tor...


    Sontag: ausheiern...
    Montag: mit der bugglige Verwandschaft den Osterhasen Grillen...
    8)

  • Guten Morgen zusammen!


    Gestern habe ich mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen und habe die Freibadsaison begonnen ;D
    Heute steht der Besuch bei meinen Eltern auf dem Propgramm und Morgen geht es dann zu den Schwiegereltern.


    Viele Grüße,


    Peter


  • den Osterhasen Grillen...


    :o ziehste dem armen kerl dit fell über die löffelohren sozusagen??? :o neeneenee schicco, du nu widda


    war das genial heute unterwegs. die Natur ist in den letzten Tagen dermaßen aufgebrochen überall: der Raps blüht bereits, zum Herrentag müssen sich die Herren was anderes einfallen lassen, da der Flieder bereits in voller Blüte steht. die Wiesen sind herrlich grün..... es war einfach eine Augenweide unterwegs 8)

  • Moin ines


    02:14 Uhr noch solch romantische Wörter...


    Respekt...


    Übrigens solch ein Häschen schmeckt doch...


    und aus dem Fell mach ich mir ne tolle Wintermütze...


    Grus Schicco

    Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von schicco ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir kommen gerade aus Köln ohne Autobahn. Sind gute 250 Km einfach unterwegs gewesen. Diese beschissene 50er und 70er Zonen haben am meisten Zeit gekostet. Aber der Weg war das Ziel.


    Einmal Köln - Düsseldorf am Rhein entlang und zurück.


    Schön Wars. Leider ohne Eier - :D


  • Also außer dass mein Enkel am Sonntag Geburtstag hatte, war Ostern wie die Woche davor auch. Zum NIXTUN verurteilt. Aber es wird jeden Tag besser mit dem Kreuz!

  • Freitag... Gartenarbeit und Grillen, Chillen, Kasten killen! ;)
    Samstag... Motorradfahren - Flachland (inkl. einer Probefahrt... ;D)
    Sonntag... Motorradfahren - Sauerland (noch alle Kurven da und eine unendliche Menge Möchtegern-Rossis - bunte Kombis helfen aber leider nicht, schnell durch Kurven zu kommen! :))
    Montag... Motorradfahren - Zwei-Treffpunkt-Tour (leider noch Unfallhelfer gewesen (Fahrradfahrer vs. Motorradfahrer... 0 : 1) und danach keinen richtigen Spaß mehr gehabt -> also Ein-Treffpunkt-Tour draus gemacht!)


    Insgesamt bei dem Wetter ein geniales WE mit einem leider nicht so schönen Ende...

  • Hey Carlos, Kopf hoch: Es gibt dafür legale Drogen: Ibuprofen 800 und der Tag ist Dein Freund, damit stelle ich sogar meinen Bandscheibenvorfall ruhig! Mein Wochende war ähnlich wie Harry's, musst nur Motorradfahren gegen Gartenarbeit tauschen und Kasten killen gegen Fahradfahren...