Große Tour gleich roter Arsch?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ich bin gestern und heute mal etwas lange gefahren. Nicht viele KM, aber dafür lange und wenig Geschwindigkeit. Ich bin dann vom Bock und hab gedacht mein Arsch ist im Arsch. Feuerrot war der bestimmt. Ich kann nur schätzen, aber das war gestern auch schon so bei der Hitze. Habt ihr das auch so bei der Hitze und in voller Montur oder ist eure Kombi viel bequemer, bzw. tragen teilweise die tollen Sitzbänke ihren Teil dazu.

  • Hey Jungspund


    eingeschlafen ja weh getan ja aber rot noch nie 8)


    Denke nicht es lag an der Sitzbank... Eher an der Kleidung Unterwäsche mit Rüschen?? ;D Synthetik?? Beim Radfahren kennt man sowas durch Reibung.. also keine zu lockere Kleidung. Wenn nichts hilft: Radlerhose mit Einsatz unmittelbar auf der Haut tragen und alles ist gut ;)

  • Zip den Thermo mal aus Zwinkernd
    Es ist Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ONKELCHEN !! ;D ;D




    Lieber Vinyl!



    Das was Du da beschreibst haben wir ALLE mal erfahren als wir die erste RICHTIGE Tour gemacht haben, ich meine jetzt nicht die Kaffeefahrt von 3 - 4 Stunden am Sonntagnachmittag. Sondern die ersten richtigen Touren wo der liebe, zuweilen auch dicke Arsch den ganzen Tag auf ner Sitzbank ausharren musste.


    DAT IS NORMAL !


    Tricks können helfen, z.B. Fahrradhose unter die Mopedhose (aber dann die Unterhose weglassen...könnte ja eh mal wieder gewaschen werden ;D ;D ;D ;D ;D ;D) oder so...aber eigentlich kann man nur sagen, dass der Hintern sich einfach dran gewöhnen muss.



    Also Zähne zusammenbeissen und fahren fahren fahren.......irgendwann hörts auf .... ;D

  • ...grundlegend wichtig ist es,...... sich vor der Fahrt rischtisch abzubutze..... ;D ;D ;D


    Gruss,....Mike65 ;) + Pippi

    • Offizieller Beitrag

    LoL - Sau gut :D Leute, also @ Onkel


    Zitat

    Zip den Thermo mal aus Zwinkernd
    Es ist Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hatte das Glück die Saison bislang nur ohne Winter zu fahren. Boxershort ist Standard, aber die verrutscht und könnte man auswringen, vl. liegt es daran.


    Aber den Tip mit der Radlerhose, werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Das Problem habe ich eigentlich nur bei Touren im schwuckele Betrieb. Sobald Luft da ist bei etwas höheren Geschwindigkeiten, ist das kein Problem mehr. Nur die Tage war die erste große Tour mit Sozius, welche das gleiche Leiden hatte und natürlich gleich meinte NIE WIEDER olololololo mein Ohr ist fast abgefallen ^^


    Nunja, nun gibts ne Radlerhose zu kaufen.


    Danke für die Tips soweit : - ) bis die Tage

  • Junge.....




    Motorrad zu zweit fährt Man(n) DAMIT man sich das Gelaber von evtl. mitfahrenden Soziusssssen, Sozias (oder Konzentraten!!) im Gegensatz zur Fahrt in der Dose ersparen kann !! Echt jetz! Es gibt hier sogar Leute, die selbst das in der Dose nicht mehr wollen und deswegen Dosen mit ohne Dach kaufen !! :o :o


    Sach Deinem Kumpel, der soll mal selber fahren dann haste auch mehr Platz auf der Sitzbank, ergo mehr Luft in der Hose :-X



    Also gar nicht drauf hören, die Sprechanlage ruhig mal ausschalten.......mehr sach ich dazu nich ;D ;D ;D


  • Motorrad zu zweit fährt Man(n) DAMIT man sich das Gelaber von evtl. mitfahrenden Soziusssssen, Sozias (oder Konzentraten!!) im Gegensatz zur Fahrt in der Dose ersparen kann !! Echt jetz! Es gibt hier sogar Leute, die selbst das in der Dose nicht mehr wollen und deswegen Dosen mit ohne Dach kaufen !! :o :o


    stimmt nicht, es gibt leute die kaufen sich für teuer geld "interkomm" - warum auch immer ??? ;D ;)

  • @ vinyl


    zum glück dauert es noch eine weile, bis man "schmeissbare gegenstände" durch ne DSL-Leitung werfen kann... ;D gewöhn sie (deine sozia) mal rechtzeitig an "funkstille zeiten" irgendwann wirst du mir dankbar sein !! Und dann weisst Du genau, warum so viele ältere SOOOOOO gerne Moped fahren ;D ;D ;D


    Flens


    wusste ich, dass du sofort das richtige bild zur hand hast !! ;D


  • Es gibt hier sogar Leute, die selbst das in der Dose nicht mehr wollen und deswegen Dosen mit ohne Dach kaufen !! :o :o
    Also gar nicht drauf hören, die Sprechanlage ruhig mal ausschalten.......mehr sach ich dazu nich ;D ;D ;D



    Einspruch euer Lottchen!
    Wer Cabriolet chauffiert, ist ein geruhsamer Zeitgenosse und genießt die Fahrt im offenen Gefährt auch mit seinem Vielsprechgerät ;)

  • Interkom son Blödsinn braucht man nicht, alles will ich nicht hören und für wichtige
    Dinge haben wir schon so unsere eigene "Sprache" entwickelt.


    Rechte Hand auf der Schulter: Ich laß mal meine Beine baumeln, gib jetzt blos nicht gas!


    Heftiges Zwicken in der Hüfte: Verdammt fahr langsamer!


    Klopfen aufm Helm: Na warte wenn wir mal stehenbleiben.


    und noch einiges mehr.


    Nene, ich habe schon eine tolle Sozia die auch 700 km Touren wegsteckt.

  • Der gute Vinyl dürfte wohl nichtraucher sein
    Ich mach meist so alle 50-70km eine kurze pause um das gebein wieder grade zu bringen
    und natürlich den Nikotinspiegel wieder auffüllen.
    bei uns ist auch das gemütliche reisen eher anstregend einfach weil keine bewegung da ist
    du sitzt am bock wie angernagelt und sehnst das Ende herbei
    Hierbei mein ich eher autobahn oder bundestrassen die was nur gerade sind.


    zur anderwear
    Die nähte von manch hosen drücken bzw reiben auch sehr
    da seht der unterleib dem paviansteisbein sehr ähnlich
    grüsse Strohschedl

  • klar... in den dicken a6-sitzen hätte ich auch 1000km lang kein problem! ;)



    na ich weiß nicht, selbst nach 800 km (eberswalde - tegernsee) hatte ich nichts am hintern ???



    hatten aber am we komischerweise auch beide (das konzentrat und ich) das problem, dass an den schenkelinnenseiten VOM MOTORRADFAHREN ;) leicht wunde stellen waren... werde wohl beim nächsten mal wieder die funktionshose anziehen.


  • hatten aber am we komischerweise auch beide (das konzentrat und ich) das problem, dass an den schenkelinnenseiten VOM MOTORRADFAHREN ;) leicht wunde stellen waren...


    wer weiß was ihr BEIM MOTORRADFAHREN gemacht habt, seit ihr zusammen gefahren? ;D ;)

    • Offizieller Beitrag


    klar... in den dicken a6-sitzen hätte ich auch 1000km lang kein problem! ;)



    hatten aber am we komischerweise auch beide (das konzentrat und ich) das problem, dass an den schenkelinnenseiten VOM MOTORRADFAHREN ;) leicht wunde stellen waren... werde wohl beim nächsten mal wieder die funktionshose anziehen.


    Klar doch, wenn man lang genug auf den Dingern rumrutscht wer'n se doch logischerweise dicker ...... und das reibt ja dann auch auf den Innenseiten ;D


    Vielleicht solltest Du bei solchen Touren die Taschen vorher mit Eiswürfeln füllen ...... ;D

  • Kann mir bitte mal jemand erklärem, warum das Sternchen jetzt grad laut
    lachend neben mir sitzt?


    *grübel* ;D


    Gruß, Jörn


    PS: Dat eklig grüne BT-Zeugs hat übel Dampf, wenn mann 600gr Joghurt mit 400ml Sahne, 600ml Waldmeistersirup und 750ml Vodka mischt...... *LALL....*


    pps: Passt grad eben in eine 2Liter-cOLA-bUDDEL:::


    PPPS: Ich hab ein' im Teee - also bitte ich die Schlechtschreibunk zu endschullichen.......