Super WE - Fotoshooting

  • ... und es war wieder mal richtig klasse. Ein super Mopped-WE. Gestern nachmittag auf der Crossstrecke hab ich mit ein paar Kumpels ein kleines Fotoshooting gemacht. Und wir sind viel gefahren. Glaub, ich krieg Muskelkater.


    Ein Auszug der Fotos guckst du hier. (Toll vor allem das 3. Foto v.li. aus der Bildleiste. Das ist maximale Schräglage. ;D


    Und heute traf ich mich mit Chris im Ställe. Wieder die Transe genommen. Und auf der Heimfahrt konnt ich nicht umhin und bin die letzten 20 km wieder abseits der Straßen heimgefahren. Geil!


    Das machte wieder richtig Lust auf mehr. Werde dieses Jahr öfter auch testmäßig neben dem Asphalt fahren mit F800GS, F650GS, R1200GS Adventure, der 450er Cross von BMW und der neuen Transe.


    Dem Chris geht es ja gerade nicht so doll mit seinem Rücken etc. Ich wünsche dir , Chris, dass das bis Saisonanfang (wann immer der für dich dieses Jahr sein wird ...) wieder so in Ordnung kommt, dass du deine beiden schönen Bikes auch wieder nutzen kannst. Nur polieren ist ja auch nichts. Gute Besserung nochmal von hier aus!!!

  • Schöne Bilder hast du gemacht. Hast du Spass gehabt? schaut ja fast so aus ;)



    Auch von mir aus , alles Gute dem Chris seinem Rücken !

  • Ja die Bilder machen Laune!!!!! ;D


    Chris :-\ Mensch ich wünsch Dir schnelle Besserung!!
    Hast ja wohl öfter Ärger damit? Mist!!

  • Servus!


    ja - hab die Fotos heute ja schon kurz via Kamera-Display gesehen aber so sehen sie logo noch geiler aus! 8) ;D
    Das mit der extrem-Schräglage ist echt DER HIT!! ;D ;D ;D



    Wir waren so spontan nur zu zweit aber es war doch wieder schön sich mal wieder zu sehen gelle Ralf? 8)
    Wetter war ja top hier im Süden!! :D


    Ja heute hätte ich echt Lust gehabt mal wieder zu biken, da hätte mich das Asthma auch nicht abgehalten nur eben der Rücken ist immer noch "defekt" aber ich bin eh bald in Kur. Mitte Februar (13.2.) gehts ab nach Isny! ::)
    Danke der Genesungswünsche!! :) :)


    Allerdings hab ich jetzt nochwas zum Grübeln.... :-[
    Rote Ampel - 30.12. 2007 jetzt kam dann doch die Anhörung. War außerorts, bin auf Linksabbiegerspur vorne gestanden mich umentschieden und die Spur gewechselt bin also geradeaus gefahren trotzdem hatte die Blitzerampel ausgelöst. Hoffe das kann man eindämmen schließlich bin ich ja nicht bei rot lins abgebogen.
    Das wäre ja echt der Hit - wenn ich nach Krankheit und Kur weitere 4 Wochen Urlaub nehmen müsste.... :o
    Rechtschutz hab ich - mal sehen....



    Ciao Chris
    der heute etwas schlechter pennt

  • Chris dein Rechtsverdreher wird dir das gleiche wie meiner mir sagen.


    Du kannst dein Fahrverbot innerhalb eines Zeitrahmens nehmen welcher dir liegt.


    Also mache das wenn du auf Kur bist :zwinker: mache ich doch auch so :zwinker:

  • @Achim:


    na Du machst mir Hoffnungen... :-[
    ich rufe morgen mal beim ADAC wegen Beratung an, dann evtl dort an dem Landratsamt.
    Wie gesagt ich bin dort ja gar nicht links abgebogen.


    Außerdem denke ich wird es eh nicht klappen das wenn ich die Pappe schon abgeben müsste ich dies bis zum 13.2. regeln kann denn da gehe ich in Kur -bisher kam ja nur die Anhörung.

  • @Chris. Du bist über die Kontaktschleife gefahren. Da nutzt es auch nichts wenn Du dann verbotener weise geradeaus gefahren bist. Mit Februar wird es auch nichts. Das zieht sich bis mindestens zum Sommer hin, leider.

  • Hi!


    ÄTSCHBÄTSCH!!


    Eine Stunde lang mit ADAC und Anwalt telefoniert, dann mit der Bußgeldbehörde.
    ADAD und Anwalt sagten keine guten Erfolge voraus... :-[
    Wenn dann entweder den Führerscheinentzug in eine höhere Strafe umwandeln (verdoppeln also dann 250€ ) oder wenn überhaupt möglich sich darauf zu einigen das ich die Pappe schon in drei Wochen abgeben kann wenn ich in Kur bin.


    Bußgeldbehörde angebimmelt - etwas mürrische Dame am anderen Ende - jedoch letztendlich sehr zuvorkommend denn da man sieht das ich die Spur gewechselt hab bleibt die rote Ampel zwar bestehen jedoch das Fahrverbot und die Punkte gestrichen - es bleiben nur 35 Euro Strafe übrig!!


    UFF!!!


    man darf auch mal Dusel haben.... ::)



    back to topic... ;)



    Gruß Chris

  • Ja - muss es ja langsam auch mal... ::)


    Ne echt dieses WE wäre ich wirklich zu gerne mal wieder Motorrad gefahren. Ok-es wäre schon möglich gewesen aber ich möchte der Genesung nichts in den Weg stellen.


    Ich hoffe das ich bis zum Angasen wieder soweit fit bin, wenn nicht komme ich eben mit der Dose.


    Schade das sonst keiner so schnell bei uns im Ländle Zeit hatte aber das Treffen war ja wirklich sehr spontan... 8)



    Ciao Chris

  • Jau, find ich auch. Allerdings haben wir ja noch viel Zeit dieses Jahr für solche kleinen Treffen - und ich finde das Ställe als Treffpunkt klasse.

  • Hallo!
    Habe die SMS von Chris erst um 13.00 Uhr gelesen (da wurde ich langsam wach, nach Hauptversammlung und Einsatz erst um 7.30 Uhr ins Bett!) und dann wollte die Dicke nicht ganz so. (wer hat einen Bären schon mal beim Winterschlaf gestört???) Schade!
    Aber schön daß ihr an mich gedacht habt! Das nächste mal dann eben.
    @ Chris Dir wünsche ich, daß deine Kur ebenfalls den guten Erfolg hat wie deine Ampelgeschichte.
    Aber sag mal: Hat man in dem Alter schon ein Kreuz? ;D ;D ( sagte immer mein alter Herr)


    Grüßle die Mayer's

  • @Ralf:


    Ja - das Ställe bietet sich wirklich an.
    Letztes Jahr allerdings stand das Thema auchn schonmal an nur wurde nix draus - das machen wir dieses Jahr besser gelle?? 8) :)


    @Joe:
    merci - jetzt muss es ja aufwärts gehen! ::)


    @Wolfgang:
    wie jetzt - um 7.30h erst in die Koje?? :o
    heftig! ja ok dann darf man um 13h auch noch müde sein


    Das Ställe rennt uns ja nicht weg und lieber öfter so superspontan als fast gar nie ;D
    ach ja - ich hab ein Kreuz, dachte auch das man solche Probleme erst bekommt wenn man wirklich alt ist - schwer getäuscht :(



    Ciao Chris

  • absolut mega-geile fotos.da juckt die rechte hand..... aber bei dem katzenjammer vergeht es einem ganz schnell wieder.


    @ chris:


    mir ging das im letzten jahr auch so mies mit dem rücken. bin auf allen vieren kriechend zur ostheopatin und nach 4 behandlungen waren alle schmerzen weg. und vor allem, sie kommen kaum wieder. selten, daß ich mal schmerzen im steißbein habe.


    allerdings hab ich auch festgestellt, daß ich auf der cbr wesentlich unbequemer sitze und die schmerzen ofters kommen, als wenn ich auf meiner total abgepolsterten chopper-sitzbank sitze (2 cm). je härter, desto besser für meinen rücken.
    ob man ne cbr-sitzbank abpolstern kann??? hat da jemand erfahrung??

  • Wenn du eine harte Sitzbank möchtest, dann nimm die von Corbin. KOstet etwas, ist aber für den Rücken die reinste Wohltat. Bin damit sehr gerne gefahren auf der Ex-Dicken. Und auf der Transe ist das genauso angenehm.


    Die ist hart gepolstert, aber klasse an die Sitzergonomie angepasst.


    Topic:


    Danke übrigens @all für die positive Rückmeldung zu den Fotos. Das ist dieses Jahr erst der Einstieg. Mit der Kamera (Nikon D 300) und den richtigen Objektiven macht es nun richtig Spaß, diese Shootings zu machen. dAs Problem ist eher die Auswahl der Fotos, wenn ich mit "Dauerfeuer" ablichte. Da sind bei den Serien sehr viele gelungene Aufnahnen dabei, so dass es nicht mehr so einfach ist, das beste herauszusuchen. Ist aber eher ein positiver Effekt.



  • ron geht das auch immer so. wir von den blackpearls hatten letztes jahr im herbst auch ein foto-shooting. ruckzuck waren 4 gigabyte-karten voll. da dann das beste raus zu suchen ist tatsächlich extrem schwer. wir haben es dann so gemacht, daß die leute sich das foto, das sie am meisten leiden mochten von sich, selbst ausgesucht haben und das wurde dann veröffentlicht auf unserer seite.
    ron fotografiert auch mit ner nikon. er will nix anderes. das foto, das in der bikers news von uns drinne war, hat er auch mit der nikon an dem foto-shooting gemacht.



    wie wäre es denn mal mit einem fotoshooting für dieses forum hier??? wäre doch bestimmt interessant, oder???

  • KÖnnten wir machen. Prob ist, dass wir alle weit voneinander wech wohnen. Evt. beim Forumstreffen oder halt bei einem extra Shootingtermin.