Bitte Daumen halten!

  • Seit heute haben wir es schriftlich, was wir seit 4 Wochen vermutet haben. Ine hat einen Bandscheibenvorfall und ein Nerv ist linkkeitig eingeklemmt. :'(
    Wir hoffen, das bis zum Forumstreffen so weit hin zu bekommen, dass wir mit dem Motorrad kommen können. Wenn nicht kommen wir mit der Dose, aber wir kommen.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Aua, das tut weh, hab ich auch schon hinter mir.
    Dann wünsch ich Deiner Ine alles Gute und wirklich die besten Genesungswünsche.


    Gruß Erwin

  • So gerade die Nachricht vom Arzt bekommen.
    Es ist nicht ein Bandscheibenvorfall, es sind zwei!
    Er rät einen Neurochirurgen aufzusuchen. :-(
    Na, hoffentlich bekommen wir das bis zur Hochzeit im August wieder hin, sonst ist nix mit Heiraten.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

    • Offizieller Beitrag

    Heiraten kann man immer, egal wie und wo! Das kann sicher kein Hinderungsgrund sein.


    Richte mal von uns allen Guten Wünsche und gute Genesung aus! Ist langwierig und schmerzhaft, aber ein guter Doc kann auch da helfen .... versucht positiv in die Zukunft zu schauen!

  • Hallo Schlucki!


    Auch von mir die besten Genesungswünsche an Deine Verlobte. Ich hatte auch einen 2-fachen BS-Vorfall
    in der Halswirbelsäule. Sowas ist echt lästig.


    Beste Grüße, Alex

  • Shit !
    Beste Genesungswünsche an Ine!
    Ich bin kein Fachmann, aber ich denke so einfach wie meinen Lendenwirbel kann man das nicht reparieren. Ich wünsche weiter noch einen großem Batzen Geduld, und ich drück Ine fest die Daumen !

  • aua... auch von mir gute besserung und das ihr alles so hinbekommt, wie ihr euch das vorstellt!!!!!

  • Untersuchungstermin in der Klinik am 17.5..


    Damit steht fest, dass wir mit der Dose kommen (und die Hunde mitnehmen).


    OP erfolgt auf alle Fälle erst NACH DEM FORUMSTREFFEN!

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • shit, das kann wirklich sehr unangenehm sein ...., dann mal guten und "rückstandfreien" verlauf ....



    Damit steht fest, dass wir mit der Dose kommen (und die Hunde mitnehmen).


    naja, da geht ja auch sicher ein hänger ran mit ´nem mopped drauf ;)

  • Hänger? ???


    Hmmm, ich glaube, da fehlt was am Ende des Autos, wo man den Hänger befestigen kann. :-(

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hi, Schlucki, was haste den für ein Auto?
    Da komm ich doch glatt zu Euch rüber und mach Dir an Dein Auto nen Bauerhaken ran ;D ;D ;D


    Gruß Erwin

  • Na, und dann fehlt auch noch der Hänger, den man dann an den Haken dran machen muss. ;)

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Auch von meiner Seite aus gute Besserung

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9