Neu aus der Pfalz

  • Hallo zusammen, ich heiße Hansürgen und wohne in einem kleinen Dorf an der Deutschen Weinstraße in der Pfalz.
    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer einer 94er CBR 1000 F Dual aus erster Hand mit 21 141 KM auf der Uhr. Die Arme hatte drei Jahre im Heizraum gestanden und wurde nicht mehr bewegt bis ich sie gekauft und wieder auf de Straße gebracht habe.
    Ich hatte schon mal 1990 eine CBR die war aber neu und als meine Tochter auf die Welt kam wollte ich eine zeitlang nicht mehr fahren. Hielt nicht lange an wurde dann aber meiner Marke untreu und habe zwei Ninjas (185 PS auf 180 KG) gefahren.
    Als mir die CBR angeboten wurde konnte ich nicht weiderstehen und nach der ersten Ausfahrt fühlte ich mich 20 Jahre zurück versetzt und ich muß sagen super Bike ich vermisse meine Ninja nicht.
    Ps. Mein Chef fährt eine BMW 1300 Schnitzer und bad mich um eine Probefahrt auf dem alten Eisen (CBR) der grinst jetzt noch war voll begeistert.


    Gruß Hansjürgen

  • Hallo Hansjürgen,


    "Herzlich Willkommen" hier auf Blau.



    Grüße aus dem nicht allzuweit enternten Nordschwarzwald,


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Hans-Jürgen!
    Herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit deiner Dicken.
    Wenn doch alle wüßten wie gut die Dicke ist..........

  • Hallo Hansjürgen!


    Herzlich willkommen hier im Forum. Gut Ding braucht Weile und jetzt hast Du zwar keine Rennsemmel, aber ein schönes, zuverlässiges Bike.
    Schaut ganz gut aus, die "Neue", obwohl ich diese Farbkombination bisher noch nicht kannte.
    Fest im Sattel bleiben und unfallfreie Fahrten wünscht


    mit Grüßen aus Österreich
    Gerhard

  • Das zeicht schon wieder, die Dicke ist unschlagbar ;D
    Herzlich willkommen auf blau.
    Ich fahre noch die gleiche Dicke wie vor 20 jahre :D Hättest du auch machen können ;D


  • Und zu der Farbe Gerhard, war glaub ich ein Sondermodel Schwarz-Lila auf jedem Fall original von Honda


    Jetzt, mit der Ansicht von vorne, habe ich diese Farbkombi natürlich schon gesehen. Beim ersten Blick dachte ich, dass die Verkleidung vorne auch größtenteils schwarz ist, und das kam mir neu vor.
    In jedem Fall, ein gutes Bike und ich hoffe, dass sie Dir noch viel Freude machen wird.


    Grüße aus dem heute noch sonnigen Salzkammergut
    Gerhard