...und noch ein Rückkehrer

  • Hallo zusammen,


    15 Jahre scheint ja die ideale Pausenlänge für Haus und Kind zu sein ;D
    Hab' mir heute meine SC21, BJ 88 mit 45 Tkm von einem älteren Herren aus zweiter Hand incl. einem Autokofferraum voll Klamotten und Zubehör geholt.
    Die paar Kilometer nach Hause haben mich schwer an meine div. PanEuropean erinnert 8)
    Schauen wir mal wie lange ein so günstiges Vergnügen gut geht; ein paar Dinge checken und ggf. wechseln, am Wochenende Generalreinigung und Lackpflege,
    dann sollte man sich damit wieder unter die Menschheit wagen können.


    Grüße an alle aus dem bayrischen Vorwald
    scrapy

  • Hallo scrapy,


    auch von mir ein "Herzliches Willkommen" auf Blau.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Scrapy!
    Herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit deiner Dicken. Wirst es sicherlich nicht bereuen. Die Dicke ist eigentlich unkompliziert und steckt viel weg.