Endlich mal Vorstellen

  • Hallo alle miteinander.
    Nachdem ich nun schon einige Zeit hier mitlese wird es wohl mal Zeit mich vorzustellen.
    Also ich bin der Hubert und komme aus Bissingen im Schwoba-Ländle ;). Meine Dicke ist ne SC21 Bj.88 mit jetzt 42tkm zugelegt habe ich sie mir letztes Jahr .
    Nachdem ich gleich mal den Kettensatz (hin fast bis zum Boden) und die Reifen ( waren noch die alten Holzräder drauf) wechseln musste habe ich sie gleich mal
    von der Schraubbär Seite kennen und lieben gelernt. Zwischenzeitlich bin ich mit meiner Dicken schöne 6tkm ohne weitere Probleme gefahren.
    Ich hoffe das ich es dieses Jahr mal zu dem einen oder anderen Treffen schaffe ;D.
    Auf jeden Fall ist das hier ein Top Forum un dich freue mich das ich euch gefunden habe.
    Wollte heute Bilder machen die ich einstellen kann, hab meine Dicke dann aber zerlegt weil mein 1. Vergaser leckt.
    Vieleicht hat mir ja jemand nen Tip wo ich nen Dichtsatz herbekomme, werd dafür aber noch nen anderen Tread eröffnen.


    LG an alle aus dem Sonnigen Bietigheim-Bissingen

  • Hallo Hubert,
    herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit deiner Dicken. Ist ja bald Südtreffen ;), das liegt ja fast vor der Haustür.

  • Servus Hubert,


    auch aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen auf blau.


    Jeden 3. Samstag im Monat ist B-W-Stammtisch, lass Dich da mal sehen.

  • Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum.



    Grüße aus dem Kreis Calw,


    "Guzziro" Klaus

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Hubert!!!
    Auch aus dem schönen Ösi-Land ein herzliches willkommen und viel Spass hier mit deiner Dicken.
    Die SC 21 Treiber werden dir bestimmt weiterhelfen können. ;)


    lg.
    Birndi

  • ;D
    Danke @ all für die freundliche Aufnahme.


    @ all in BW
    Sobald ich meine Dicke wieder zusammen hab ,schau ich mal auf nem BW-Stammtisch vorbei.


    Aber heut ist kein Schrauber Tag, is nämlich Vater Tag ;) ;), leider ohne Dicke :-[


    LG
    Xirius