Ein langjähriger Leser stellt sich vor

  • Hallo an Alle,


    auch ich möchte mich als langjähriger Leser aus Wien hier auf Blau nun endlich vorstellen. Ich bin im Erstbesitz einer SC24 Bj.92 und habe jetzt wieder den Spaß an meinem Fahrzeug zurückgewonnen. Mein Bike wurde mir letztes Jahr aus der Tiefgarage gestohlen und nach zwei Wochen im östlichen Nachbarland wiederaufgefunden. In der Zeit (ca. 3 Monate) bis es wieder in meinem Besitz war konnte ich, obwohl ich in den letzten Jahren schon das Interesse daran verlor, es gar nicht erwarten wieder aufzusteigen. Nachdem ein neuer Schloßsatz montiert war und nach einigen Stunden polieren, das Fahrzeug wieder wie ''neuwertig'' vor mir stand, war das Grinsen aus meinem Gesicht nicht mehr wegzubringen. Zum Glück war nicht mehr beschädigt. Die Freude daran war zurückgekehrt wie vor 19 Jahren als ich die Dicke kaufte. Vielleicht kann ich mit diesem kurzen Bericht auch anderen die Freude an Ihrem Bike wieder auferleben lassen. Denkt mal Ihr kommt morgens in die Garage und es ist einfach nicht mehr da. Also freut euch auf jeden Tag an dem Ihr euer Bike bewegen dürft und könnt.


    Liebe Grüße an Alle aus Wien


    :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D :) ;D

  • Erstmal ein Hallo
    Ich kann mitfühlen wie es einem geht wenn der Platz wo sie sonst steht leeeeer ist.Habe mit 16 eine wunderschöne Hercules ultra 80 gefahren -Einzelstück- schneeweiß vollverkleidung usw. Naja nach 4 Wochen war sie weg und gefunden wurde sie in -EINZELTEILE- ich hab echt geheult :-[ .
    Viel Spaß hier und paß gut auf die DICKE auf
    gruß meike

  • Servus Slowy!!!
    Erstmal ein herzliches willkommen.
    Schön das du jetzt wieder Freude am fahren hast und das obwohl sie dir gestohlen wurde nichts beschädigt war. ;)


    lg.
    Birndi

  • Da hattest Du echt Glück, dass keine Beschädigung erfolgt ist. Super, dass Dein Bike wieder unbeschadet zurückgekommen ist. Wünsche Dir tolle Ausfahrten und viel Spaß damit.


    Schöne Grüße aus OÖ
    Gerhard

  • Hallo Slowy
    wieder einer aus der Hauptstadt mehr ;D
    Is schon blöd wenn man sich so lange an die dicke gewöhnt hat und auf einmal is sie weg
    gott sei dank hast du sie ja einigermassen unbeschädigt zurück bekommen
    ist ja bei unseren"Nachbarn " ungewöhnlich das so was ganz bleibt.
    Es wird bald Zeit das ma einen Wiener Stammtisch machen.
    Am Freitag hab ich auf der Tangente um 5.45 einen 21er Treiber aufgefangen
    mal schaun ob er den Weg daher findet
    Ich war zwar nur mit NTV unterwegs.
    grüsse Strohschedl

  • wie sagt man so schön "glück im unglück" super das du deine dicke halbwegs gut erhalten wiederbekommen hast weiterhin viel spaß damit und geniese es doppelt so wie davor ebenso unsere blauen seiten grüsse aus tirol klaus mit frau ;D :o

  • Hallo Slowy,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.



    Grüße aus dem Nordschwarzwald,



    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • @ Slowy,


    ich schließe mich den anderen an und möchte dich ebenfalls willkommen heissen.Ich kann dich echt verstehen; bin seit 1989 der Erstbesitzer meiner SC24 und würde immer noch durchdrehen, wenn sie mir abhanden käme. :'(:'(:'(
    Bin gerade von einer schönen, ruhigen Runde nach Hause gekommen und hatte immer noch Freude an dem Brummen der "Dicken", wie schon vor 22 Jahren. . . . . . .


    cu
    ReinerS

  • Hallo slowy,


    die Farbe kommt mir bekannt vor. ;) Wünsche Dir allzeit gute Fahrt!


    Beste Grüße aus Kölle


    motorpsycho