Was ich überhaup nicht brauchen kann.

  • Eben ist hier die Welt fast untergegangen. Hagelkörner so gross wie Taubeneier und dazu Sturmböen und starkregen und das alles so 15 min. lang . Ich hab mir gerade vorgestellt dieses Wetter erwischt mich mal auf der Autobahn wenn ich mit dem Bike unterwegs bin. Da ertrinkt man doch im Helm. Aber am Do. wird es ja schön, oder nich?

  • Na das wird uns dann sicher auch bald treffen. ::)


    Im Moment sind hier 34 Grad und es liegt was in der Luft. :o


  • Na das wird uns dann sicher auch bald treffen. ::)


    Im Moment sind hier 34 Grad und es liegt was in der Luft. :o


    Besser nicht. Hier ist die Temperatur innerhalb von 10 min. um 11 Grad zurück gegangen dafür aber 200% Luftfeuchte und der Boden erst mal ;)


    Übrigens war das mein Eintrag 1001 ;D


  • Ich hab mir gerade vorgestellt dieses Wetter erwischt mich mal auf der Autobahn wenn ich mit dem Bike unterwegs bin.


    kann ich nen Lied von singen..... leider alles schon so erlebt. Da versuchst du einfach nur noch ganz langsam die richtung zu halten und keine falsche Bewegung zu machen..... :o neue BAB ohne Brücken und Raststätten von Schweinfurt nach Erfurt. Und in Erfurt war alles wieder sonnig und schön. Ich dafür durch. Aber ne clevere Bikerin hat ja nen 2. Paar Handschuhe dabei im Urlaub ;)

  • auch wenns schüttet oder schneit über mir fliegt Pan Tau mit dem Schirm, ihr könnt ruhig nass werden nd jammern.....

  • Hallo Leute
    Haben wir vor 14 Tagen beim ÖSSitreffen gehabt.
    Bei der Heimreise alles abbekommen
    Die letzten 150km Regen mit Hagel durch gemischt
    bischen Gischt von den langsamen Dosentreibern
    die Reifen waren auch schon unter der Mindestprofiltiefe
    Weit und breit keine Brücke oder Baum zum unterstellen.
    wär eh Wurst gewesen war ja angesagt und das den ganzen Tag
    grüsse Strohschedl

  • Moin :) ,


    ja auch erlebt.
    Vom FT 2004 zurück.
    Unwetter in BaWü und ich über Land in einer Gewitterfront :(
    jeweils ca. 3-4km zum nächsten Ort und ich quasi "geflüchtet", echt schiss gehabt :-\
    Regen und Hagel kann ich ab aber vom Blitz getroffen zu werden ist weniger erfreulich


    Dann auch noch fast in einen großen Hagelhaufen der mittig in einer Kurve lag reingefahren... :-X
    Aber wenns wirklich mega schwarz wird kann man sich vorher schon sicher unterstellen ;)


    Ach ja und am Do wirds schön! ;D ;D ;D
    nur die Heimkehrer könnten ein paar Gewitter am So erwischen :-\



    Ciao Chris

  • Vom NT 2008 knapp 1000km bei Gewitter und Starkregen nach Hause gefahren.
    Man gönnt sich ja sonst nichts. ;D


    btw: so sauber war meine Dicker weder vorher noch jemals wieder nachher. ;D

  • Rückfahrt Abgasen 2009 mit Jörn auf der A24, Sturmböen und Peitschender Regenschauer, kaum Sicht, viel Gischt, überholen nicht möglich.
    Unter ner Brücke angehalten und Gummiepelle drüber gezogen.
    Nächsten Rastplatz rauf und im im Dixi-Scheißhaus eine geraucht.