Erfahrenen SC21 Schrauber um KF gesucht

  • Hi leute ,


    gibt es hier im forum einen halben bis ganzen schrauber gott , der im umkreis von 150km von Kaufbeuren wohnt. und auch die möglichkeit zum schrauben hat.
    ich selber bin kfz-mechaniker und neu im 2-rad schrauben.


    möchte den SKS erneuern. und hätte gern jemanden der mir auf die finger schaut :zwinker:


    mfg crasy


  • gibt es hier im forum einen halben bis ganzen schrauber gott , der im umkreis von 150km von Kaufbeuren wohnt. und auch die möglichkeit zum schrauben hat.
    ich selber bin kfz-mechaniker und neu im 2-rad schrauben.


    möchte den SKS erneuern. und hätte gern jemanden der mir auf die finger schaut :zwinker:


    ...tja- was wohnst Du auch da unten in Nordbayern... :P
    Hier oben gibts viiiieeel nettere Leute... ;D


    Gruß, Jörn

    • Offizieller Beitrag


    ...tja- was wohnst Du auch da unten in Nordbayern... :P
    Hier oben gibts viiiieeel nettere Leute... ;D


    Gruß, Jörn


    Nordbayern ::) :o ::) :o .............. sag mal, haltet ihr da oben die Straßenkarten immer falsch rum?
    Kein Wunder kommt ihr nie dort an wo ihr hin wollt ! ;D ;)


  • Nordbayern ::) :o ::) :o .............. sag mal, haltet ihr da oben die Straßenkarten immer falsch rum?
    Kein Wunder kommt ihr nie dort an wo ihr hin wollt ! ;D ;)


    Klar - Kaufbeuren liegt doch wohl südlich der Elbe - also gehört das zu Bayern...


    Und wir kommen sicher an wo wir hinwollen - und wo wir nicht ankommen, wollen wir auch nicht hin. :P :-*;)



    :D ,
    na oben im norden braucht man kein orientierungssinn... ist eh alles flach und überschaubar :zwinker:


    Na warte - komm Du mal hier hoch und ich lass Dich mal nen ganzen Tag klettern... ;D Dann weisst Du, wie flach das hier ist... ;D


    Gruß, JÖrn