Ich grüße euch dann mal die Kurven

  • So Ihr Lieben
    nachdem das FT 2011 hinter uns liegt, werde ich mal eben noch ein paar Kurven fahren.
    Ich mache mich jett auf den Weg in den Harz und werde dort mit weiteren fünf "Jägern" auf die Pirsch gehen ;D ;D
    Das Wetter soll ja zumindest für Heute nicht ganz so prickelnd sein,
    aber die restlichen beiden Tage sollten dann keine Klagen aufkommen lassen.


    Wenn alles gut geht (davon gehe ich mal aus) lesen wir uns Freitagabend wieder.


    Bis dahin mit einem leichten Grinsen im Gesicht


    Harvey

  • Na da wünsche ich dir ein paar schöne Tage. :D
    Ich bin nach den schönen Kurven (endlich mal nicht nur Knicke ::)) in Thüringen auch noch ganz hibbelig


    Komm gut wieder nach Hause.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal viel Spaß und komm gesund wieder! Genieß die Kilometer ohne Straßenbahnschienen und Ampeln ;D ...... und wenn Dir doch mal was rotes in die Augen scheint, dann kann's evtl. eine Multanova oder der Sonnenuntergang sein! ;D ;D ;)

  • So ersten Tag heil überstanden.
    Komme aber erst am Samstag wieder zurück.
    Wir standen mitten im Harz plötzlich im Nebel...
    ansonsten hatten wir zumindest trockenes Wetter.


    So dann werden wir mal zum gemütlichen Teil übergehen ;D ;D


    Liebe Grüße Harvey

  • So ihr Lieben ich bin heil und unbeschadet zurück.
    Aufgrund der anderen Ereignisse im Forum spare ich mir
    das ausführliche Berichten. :-X :-X
    Nur soviel: es war schön und das Wetter hat gehalten.


    Viele Grüße
    Harvey

  • Zitat

    Dann genieß mal noch das Pfingstwochenende, ja?


    würde ich gerne aber ich bin schon wieder seit 05:45 h auf Arbeit...
    allen Anderen noch ein schönes Pfingstwochenende