Hy,
nachdem ich meine Dicke das erste Mal über eine Mehrtagestour geschickt habe, ist mir doch aufgefallen, dass mein Karpaltunnel auch bei der Honda nicht ganz mitspielt. Klar, besser als bei meiner Kawa in jedem Fall und deutlich besser auch, als an manch anderem, sportlich angehauchten Bike.
Also gehts nun in Richtung SB Lenkerumbau. Dachte an eine Ausatzgabelbrücke von Spiegler. Bekommt man streckenweise schon für 139 Euro in der Bucht. Lenker habe ich noch einige zuhause rumfliegen von diversen Umbauten. An der Verkleidung muss laut Hersteller keine Änderung erfolgen. Aber nun mal meine eigentliche Frage... Reicht es bei der Honda, die Gabelbrücke zu montieren, oder ist zwingend eine Stahlflexleitung bzw. längere Bremsleitung notwendig?
Klar würde sich ein Umbau auf Stahlflex so oder so lohnen, aber nachdem zwei andere Bikes einiges an Geld fressen, wollte ich erst mal die "günstigste" Methode an Angriff nehmen.
Ich nehme ja generell an, dass ein Tourenlenker auf der CBR die Handgelenke enorm entlastet?!