Ok , mal wieder ein paar blöde Fragen ::) , aber da dies unvermeidbar auf mich zu kommt ->
-- #1
Wenn ich soweit bin & die Kupplungsdruckplatte vorm Kupplungskorb vor Augen hab:
Muß ich irgendwie Bedenken haben wenn ich die Schrauben ablöse Zwecks absichern - auf Deutsch: dreht sich der Kupplungskorb dann mit -- sollte ich einen Gang einlegen (also i.d.F. den Ersten) - bzw mit der Fußbremse das Ding blockieren ;D ? Oder sind meine Bedenken hier überflüssig..
Es geht um den reinen Lamellen & Feder-Tausch - also der Korb soll drin bleiben - Kupplungszentralmutter bleibt unangetastet..
Und #2 --
Der Tipp mit dem "Lamellen 24h vorher in Öl einlegen"... .. panieren, und anschließend mit Zitronensaft beträufelt auf einem angewärmten Teller servieren ;D -- ne, im ernst : da sie ja das ganze Leben in Öl liegen vermute ich, daß wenn ich besonders vorsichtig sein will die auch durchaus länger drin liegen sollten vorm Einbau -- oder ist's wurscht & 24h einweichen reicht für die nächsten 100tkm ?
-- #3
... ich habe mir die original Honda Dichtung gekauft (frisch), ich habe natürlich jetzt etwas dicke(re)s etwartet, das wunderbar von selbst abdichtet.. wenn ich aber nun dieses dünne bläuliche Dingen da, eingeschweißt auf der Pappscheibe betrachte -- wird da doch noch Dichtmasse fällig -- oder läuft das mit der Originalen immer problemlos ab (sprich kein Tropfen Dichtpampe nötig)..
-- #4
Falls doch -- ist Dirko's dauerelastisches Zeugs gut ?
-- #5
Zu guter letzt das Anzugsdrehmoment für die 5 Schrauben.. in meinem Rep.Handbuch -- falls ich das richtig sehe, steht nur eine Universal-Angabe.. da nach "zu" ab kommt -- wenn mir jemand die genaue Zahl unter die Nase reiben könnte -- danke dafür =)
So -- genug gelöchert -- danke schonmal für die Antworten im Voraus..