Neuer Biker

  • So nun ist es bald soweit. Dieser einmalige Haufer positiv verrückter bekommt bald zuwachs. Mein Sohn ist gerade dabei seinen Moped Führerschein nach zu holen.
    Da er nun bald Prüfung hat haben wir uns schon mal nach einem Untersatz für Ihn umgeschaut. Heute sind wir nun fündig geworden. Er hat sich für eine CBR 600f PC 23 entschieden. Sieht für Ihr alter noch wirklich ordentlich aus. Baujahr 89 mit gelaufenen 70600 Km.
    Am kommenden Freitag holen wir die Maschine ab und dann wird sie noch aufgearbeit und dieses komische Tier ( Drossel ) muß noch eingebaut werden.


    Er wird sich bestimmt in den nächsten Tagen hier anmelden und dann bestimmt die Tage zählen bis er endlich seine Prüfung ablegen darf.


    Jogyboy


  • Wird aber auch Zeit das Nachwuchs kommt, wir überaltern ja langsam ;D ;D ;D ;D ;D ;D





    Unser Nachwuchs kann jederzeit kommen :) :D, ist nur schade das bei unseren Dicken nichts junges mehr nachkommt. :(
    Vielleicht lässt ja Honda in den nächsten Jahren da wieder was einfallen.


    lg.
    Birndi

  • Nun ist es soweit, der Nachwuchs hat sich erfolgreich angemeldet und lässt schöne grüße aus dem regnerischen Hamburg da. :)


    Am kommenden Samstag werde ich mein neues Baby richtig schick machen, für den schönen Tag der Prüfung. Damit ich gleich losfahren kann und strahle :D


    Ich kann es jetzt schon kaum erwarten mich drauf zusetzten und einfach nur zu fahren...


    Blecki

  • :) :) :) :) Na dann mal alles Gute und immer knitterfreie Fahrt. :) :) :) :) :)


    Vielleicht wird es ja die nächsten Wochen mal was mit einer Tagestour. Zur Not kann man bei schönem Wetter auch noch abends auf einen Kaffe zum Zollenspieker.


    Nächstes WE bin ich allerdings nicht hier. Da bin ich mit meiner Dicken im Weserbergland.


    LG - Tessi

  • Dann mal willkommen hier im Forum
    und allzeit gute Fahrt.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,
    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Ähhhhm, es geht hier nicht um jogyboy sondern um seinen Sohn Daniel ;)


    Hallo Blecki,
    ich wünsche dir, sobald du endlich fahren darfst, alles gute auf der Straße und hier auf blau.
    Frag einfach auf diesen Seiten wenn es etwas zu fragen gibt.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Blecki,


    auch aus dem Drömling:


    Willkommen hier auf den blauen Seiten und viel Spaß mit uns positiv verrückten! ;)


    Und Daumen drück für die Prüfung.



    Corina

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Vielen Dank an alle... :D
    Endlich habe ich es geschafft ein Bild von meiner kleinen Dicken hochzuladen....
    Leider weiß ich noch keinen Namen für meine Maschine :D


    Lg Blecki


  • Endlich habe ich es geschafft ein Bild von meiner kleinen Dicken hochzuladen....


    Das ist der größte Hondaaufkleber auf einem Bike hier im Forum, sei stolz und behandel sie gut, sie wird es dir danken.
    Mein Glückwunsch.


    Michael

  • Aha!!!


    Also der Blecki, erwischt!


    Hoffe du hast dich einigermaßen gut erholt von der ehec-Sache.
    Ich wünsch dir allzeit eine ruhige rechte Hand (und genug Schmalz im Kopf um die Hand zu dosieren), weiterhin viele unfallfreie km.


    Außerdem, und das sollte nicht zu kurz kommen, dass du immer schön die Nerven behälst.*


    Besten Gruß Kaschte ;) ;D ;D ;D




    * aber bei dem Vater, bist du ja einiges gewohnt ;)

  • @ Katsche



    ok recht hast du, nur hast du vergessen zu Berücksichtigen das ich erst so geworden bin seit ich mit diesem verrüktem Haufen so viel Kontakt habe .
    Außerdem sehe es doch mal positiv , ich habe immer an seiner Nervenstärke gearbeit .



    Lg Jogyboy

  • ;D ;D


    :-* :-*


    Wie ich dir beim letzten FT schon sagte, bin ich noch nie innerhalb so kurzer Zeit so oft verarscht worden.


    Normalerweise ist das nähhmlich mein mètier.



    @ jogyboy
    [size=4pt]
    du fetzt wie die wilde wutz[/size]


    Kaschte

  • @ Katsche



    Ich konnte das klein geschriebene entziffern :P und muß dir leider schon wieder recht geben . Man ist das heute ein scheiß Tag ;D. Zweimal an einem Tag Katsche recht geben :-[ , dann ist heute wohl Freitag der 13.


    Jogyboy hihihi

  • So nun war es soweit.... Es gibt mindestens einen positiven Büket mehr aus Hamburg seit gestern ;)
    Natürlich bin ich gleich mit meiner kleinen Dicken gefahren.... Was ich die Jahre verpasst habe ohne den Führerschein, unglaublich!!!


    Lg Blecki

  • @ Blecki


    dann auch von mir hier an dieser Stelle ( natürlich habe ich es gestern auch schon persöhnlich gemacht ) herzlichen Glühstrumpf zum bestandenem Führerschein.
    Ich wünsche dir viel Spaß aber auch eine ordentliche Portion Vernunft es langsam anzugehen und nicht zu übertreiben.
    Wir haben ja gestern schon unsere erste kleine gemeinsame Runde gedreht und ich freue mich schon auf weitere.
    Diese werden wir aber erst nach unserem Urlaub drehen können. Bis dahin immer eine Handvoll Asphalt unterm Reifen.



    Gruß Papa

  • Hallo Blecki,
    einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Lappen.
    Lasse es ruhig angehen und genieße jeden Kilometer, denn die machen die Erfahrung und den Spaß aus.


    Gruß
    Michael & Doris

  • Auch von uns alles Gute zum bestandenen Führerschein.


    Unsere Tochter macht auch gerade die Erfahrung, wie es ist mit dem Mopped in Hamburg unterwegs zu sein :D
    (sie ist von Burghasungen-kleines Nest bei Kassel-nach Hamburg umgezogen).



    Grüße aus diesem kleinen Nest


    Susy und Reimund