Hommage an die CBR

  • Hallo.


    Ich finde das hier voll Klasse. Ist sicher bekannt.


    link entfernt (wolff)


    Grüße Dorftröte

  • ich weis ja nicht, warum ich hier die witzecke und die videos dicht gemacht habe.
    es gibt hier eine menge leute, die momentan andere sachen im kopf haben....


  • ich weis ja nicht, warum ich hier die witzecke und die videos dicht gemacht habe.
    es gibt hier eine menge leute, die momentan andere sachen im kopf haben....


    Ist das ein Vorwurf gegen den oben gezeigten Link?


  • Ist das ein Vorwurf gegen den oben gezeigten Link?


    nein !
    aus bekannten und nachvollziehbaren gründen "haben wir die fahne auf halbmast gesetzt" (u.a. dadurch dokumentiert - und auch erläutert -dass wir die witzecke und die videoecke vorübergehend dicht gemacht haben).
    man braucht also nur ein bißchen "fingerspitzengefühl" und muß nicht wie ein "polterjochen durch´s forum rennen".
    sicher, nicht jeder kannte stefan und noch weniger kannten ihn sehr gut - für ein bißchen rücksicht und feingefühl wären hier aber viele dankbar.
    reicht das "so durch die blume" oder soll ich´s deutlicher formulieren ???

  • Das was zur Zeit hier los ist versteh ich voll und ganz
    und das die Leute die Stefan kannten dadurch tief getroffen sind versteh ich nur zu gut.
    Ich musste letzte woche erfahren das ein sehr geschätzter Kollege von mir mit einem Gehirntumor dann doch sehr schnell verstorben ist.
    Ich kannte Stefan nicht aber das Leben geht weiter "So blöd sich dieser Satz auch anhören mag".


    Ich möchte hier mal erwähnen das ich es absolut toll finde was dieses Forum leistet und auch schon geleistet hat
    aber ich muss sagen das ich das Video nicht in die Witzecke stellen würde und aus diesem Grund die Kommentare nicht nach vollziehen kann.


    Nur das mich keiner falsch versteht nach meinen letzten persönlichen Tagen war ich schwer am überlegen das Motorrad fahren an den Nagel zu hängen.


    Gruss Alex


  • nehmt mir´s bitte nicht übel, aber ich habe im moment andere probleme zu lösen


    nicht im geringsten
    und ich wiederhole mich gern in diesem Zusammenhang
    ihr macht ein Super Forum und eine tolle Arbeit auf die ihr zurecht Stolz sein könnt und dürft!

  • Ich kenne den Link nicht und kann deshalb zum Inhalt nichts sagen.


    Aber zankt Euch nicht hier und jetzt, das hätte Stefan sicherlich nicht gewollt. :(