Hurrrrraaaaaa

  • Heute hohle ich meine Dicke aus der Werkstatt, die meißten Kosten übernimmt der Verkäufer. ;D


    Auf m Weg nach Hause überhole ich nach einer 70er Beschränkung ein paar Autos, als ich auf Höhe der Hinterachse
    eines A-Benz bin reißt der die Karre herüber zum Überholen und ich tuschiere den Merzedes.
    Ein heftiger Stoß mit viel taumeln, doch ich bleibe auf dem Bock (darum das Hurrrrraaaaaa am Anfang).


    Beide fahren wir in eine Einfahrt und blaffen uns mal so richtig an, ein jeder hat n mächtigen Schreck.
    Nach der Schadensbegutachtung seine ganze rechte Seite hat von hinten bis vorne eine ziemliche Schramme und sein
    linker Aussenspiegel war wech....


    Bei meiner Dicken Rechter Spiegel im Eimer, rechte Vordere Verkleidung eine Schramme und der rechte Auspuff
    ist etwas ramponiert.
    Mann Mann der Schreck sitzt mir jetzt noch in den Gliedern und ich habe mir nur den Mittel- und Ringfinger geprellt.
    Meine Hand hat wohl den Spiegel mitgenommen.
    Wenn ich mit zittern fertig bin mache ich mal ein paar Fotos...

  • Dann sag bei Deinem fleissigen Schutzengel mal schööön artig "Dankeschön"... das hat der sich verdient...! ;)


    Gruß,Jörn

  • Hallo Doc
    Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht allerdings mit einer MV von Puch ;D ;D ;D
    Der Mercedes wollt unbendingt in die Tankstelle einbiegen,aber von der 2.Spur.
    Naja bin ich halt mit abgebogen
    Hab mich an im angelehnt und mit dem Kupplungshebel Seitenwand und rechte Tür zerkratzt.
    weder Moped noch mir was passiert.


    Dieses beinahe anlehnen üb ich jeden Tag auf der Tangente mit den Dosen,
    beim vorbeischlengeln ;)
    nachdem ich weis wie das funktioniert hab ich wenig Angst dabei
    die dosenfahrer allerdings viel viel mehr
    könnte ihre "Heilige Kuh" Schrammen abbekommen.
    Es wird auch von mir fleissig gedankt wenn sie Platz machen.
    Schlieslich ist man ja höfflich


    Wichtig ist das dir nix passiert ist den Rest zahlt die Versicherung
    grüsse Strohschedl

  • So der erste Schock ist mal verdaut, leider schwellen die beiden Finger an wie Knackwürste und
    ich kann sie nicht mehr abbiegen.
    Ich glaub da ist etwas angeknackst, mit ein paar Schmerzmittel werde ich die Nacht schon überstehen,
    wenn es morgen nicht besser wird, werde ich das mal röntgen lassen.
    Zur Sicherheit habe ich die Polizei den Unfallbericht machen lassen,



    Der Schaden am Möppie hält sich in Grenzen, ist nur etwas kosmetisches, nix das beim fahren stört.
    Wenn ich bedenke wie der Benz aussah ;D, Mann bin ich froh....

  • Meine Fresse, da war aber wohl auch 'ne gehörige Portion Glück dabei.


    Ich kann gut nachfühlen wie Dir der Schreck in den Knochen sitzt. Vor etwas über einer Woche wollte mich ein Sattelzug an die Mittelleitplanke drücken. Das war aber kein Versehen!


    Ich war in der Dose unterwegs und ich war ihm bei wolkenbruchartigem Regen wohl nicht schnell genug. In der 3. (!) Spur. Ging aber nicht schneller, hatte andere Fahrzeuge vor mir. Da zog er nach rechts in die Mittelspur, mit der Hinterachse der Zugmaschine bis auf meine Höhe und zog dann nach links. Ich Dauerhupe, hupt das A....lo.. zurück. ... Ist dann glücklicherweise noch gut gegangen. Aber der Schreck saß mir noch Stunden später in den Gliedern.


    Hauptsache Dir ist nichts passiert. Alles andere lässt sich wieder richten.


    Gruß - Tessi

  • * Schluck *


    Glück gehabt!
    Laß ja den Finger anschauen; schadet nie. ;)
    Sollten dir die Voltaren ausgehen, ich geb dir welche ab. ;D

  • :o :o
    Mensch, da haste aber echt nen Schutzengel gehabt!
    Wegen deinen Fingern würde ich zur Sicherheit aber auf jeden fall zum Doc fahren!


    Mfg. Marco

  • So ich war in der Unfallambulanz die Finger sind noch ganz, es sind nur Prellungen.
    Eine Schiene, etwas Salbe und Schmerzmittel für die Hausapotheke und in ein paar Tagen
    sollte die Schwellung zurückgehen.


    Meine bessere Hälfte meinte schon, ich soll die XX verkaufen, die bringt kein Glück. ??? ???
    Wenn das kein Glück war, ich bekam die volle Breitseite eines Bürgerkäfigs
    und bis auf zwei geprellte Finger unverletzt ??? ???, hmm da versteh einer die Frauen...

    • Offizieller Beitrag

    Schön dass Dir nichts weiter passiert ist!


    Gute Besserung und Dank an die Schutzengel!!!

  • Dann ist´s ja noch mal glimpflich abgegeangen, sag deinen Schutzengel einfach DANKE...


    ...und pass in Zukunft bei den A-Klassen mehr auf...sind halt Autos für Leute, die den Stern brauchen...und sich nen Mercedes nich leisten können. Die fahren dann eben auch so!!



    Gruß Stauti