Blinkergläser hinten....


  • Mit E Zeichen? ;)


  • Mit E Zeichen? ;)


    Also ein E und Zahlen waren da schon drauf, muss ich aber nochmal genau schauen.
    Orange Birnen waren auch gleich mit dabei.


    Die Firma heisst Riff GmbH......www.riffgmbh.com

  • Hallo Andy,


    vielen Dank zunächst.


    Frontblinkergläser für die SC21 hab ich nicht gefunden :-[. Habe aber eine Anfrage gestellt, ob sie die trotzdem haben.

  • habe hinten auch klare blinkergläser drin das problem ist vorne für die verkleidungsblinker ???
    gruß meike

  • Die sind für die non Duale. Aber leider ohne Tüv.
    Für die Duale und für die 21er gibt es keine weißen/schwarzen Blinkergläser für vorne. Wir hatten dieses Thema schon ein paarmal hier im Forum.
    Jedesmal wenn dieses Thema wieder durchgekaut wird habe ich die Hoffnung das doch mal Jemand etwas für die anderen Modelle gefunden hat... :P

  • Beim FT hatte doch eine Non Duale Klarglasblinker vorne drinnen gehabt
    weis allerdings nicht wer
    für die weis/rote könnte ich mir sowas vorstellen
    bei rot/schwarz eher nicht
    grüsse Strohschedl

  • Also ich habe bei meiner Non Dualen weiße Blinkergläser vorn und hinten drin. Die Hinteren haben eine Zulassung, die Vorderen nicht. Desweiteren muste ich einige Anpassungen bei mir machen. Sind halt Zubehörteile und da ist es mit der Passgenauigkeit solch Sache.
    Bei den hinteren musste ich mit der Feile ran und vorn hab ich die Gläser getauscht. Die Zubehörblinker passten nicht so optimal in den Verkleidungsausschnitt.

  • wir haben bei susi ihre auch gerade vorn und hinten die weißen blinker verbaut. sieht geil aus.
    vorne habe ich die so eingebaut, wie sie waren. die halterungen haben gepasst. der blinker sitzt etwas tiefer in der verkleidung. fällt nicht auf. dazu haben wir dann chromblinkerbirnen verbaut, so dass mann keine gelben birnen sieht.

  • ne, gleich drei ;D ;D ;D ;D ;D
    wobei ich das heck nur halb fotographiert habe, habe keine lust bildbearbeitung zu machen....





    alles bei einem händler bei ebay gekauft. die birnen separat

  • Hey! :)
    Die sehen ja mal richtig geil aus! :) Die würden meinem Blondchen auch gut stehen! ;D
    Hoffentlich gibbets auch was für vorn für die 21er... :)
    Das süße Kennzeichen habe ich beim Ummelden auch bekommen... echt gewöhnungsbedürftig... ::)
    Gab aber sonst nur noch ein größeres ,als das jute Alte... naja, also musste ich das Kleine nehmen... ist aber auch etwas windschnittiger ;D ;D
    Mfg. Marco

  • ;D Na das ist ja logisch. Hab ich ja auch drin. Meinte eher die verchromten Glühlampen bei Susi.
    Der orange Glaskolben scheint etwas durch, was die optik etwas trübt.

  • Na dann wirds Zeit das ich mir was von euch abgucke. Blöd ist nur, zum wechseln mus vorn der Kram wieder zerflückt werden.