Der "Welche Moppeds hattet ihr Thread"


  • Ich hoffe, du hast die Duale jetzt aber mit der Autofahrerin abgesprochen, nicht, dass die dann ein drittes mal ihr Veto einlegt... :o ;D

  • Hehehehhehe, hab ne einsteilige Vergügung erwirkt: Sie darf sich mir mit ihrme Auto nicht näher als 500 m nähern xD


    Ist nur blöd von der Sorte fahren da draussen noh viel mehr rum.


    Also passt auf euch auf


    Grüßle

  • Das Ihr das alles noch wisst!! ???


    Ich hab keinen Überblick mehr, über früher. Ist ja schon gefühlte 100 Jahre her! Meistens immer 2 Motorräder + eins für die Frau gleichzeitig)


    Hercules Prima 6 Mofa


    Yamaha RX 80 SE (der Chopper!!)


    Yamaha 50 Trail


    Kreidler Mokick 3Gang Gebläsegek.


    Vespa-Roller (80er als Motorrad umgetypt wegen der Vers.-Stufungen)


    Honda XL250


    BMW R100RS


    Kawasaki GP750z


    Honda CB750K


    Honda CB200


    Honda CB550K


    Kawasaki Z750


    Honda CB750K5


    Honda CB750F1


    Honda CB650


    Yamaha XJ650 (lief nur wg Vers)


    Honda CBR1000


    (Dazu kommen noch die Moppeds von meiner Frau: Kawasaki Z440 LTD, Kawasaki Z750LTD (4 Zyl.), Suzuki Intruder VS1400)


    könnte aber auch was fehlen ......


    Autos waren es genauso viele, (nur meine eigenen! Die von der Frau und Arbeit nicht mitgezähhlt. Seit 1998 habe ich kein eigenes Auto mehr).

  • Flens
    naja, vorgestellt hab ich mich im entspr. Forum (Neue Mitglieder stellen sich vor).
    Aber kurz: ich komme aus Solingen, bin endlich wieder zweiradmotorisiert (wegen Trennung musste das etwas ruhen..) und habe nun wieder exakt das gleiche Modell wie schon 1990. Vielleicht wil ich ja wieder jung sein ;D
    Habe hier schon länger mitgelesen und seitdem meine Dicke vor der Tür steht, möchte ich auch aktiv "mittippen" (und -fahren).
    Ich hoffe, man sieht sich mal!
    Gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: