Tissi burzelt

  • :) :) :) Na dann mal allerherzlichste Glückwünsche von mir. :) :) :)


    Lass es Dir (nicht nur) heute gut gehen,


    lass Dich ordentlich verwöhnen und


    lass Dich im neuen Lebensjahr von nichts unterkriegen.


    Und denk drann: Ein Mann wird nie älter - nur reifer!


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    LG - Tessi

  • Hi Marcus,
    alles gute und liebe zum Geburtstag. Lass dich von deinem Frauchen verwöhnen. Aber das lässt du dich ja eh jeden Tag ;D ;D ;D


    Gruß Loom

  • Ey Markus


    Happy Birthday. Alles gute wünschen dir aus dem Tor zur Welt Babs und Jogy. Las dich ordentlich beschenken und von deiner " Tussi " ordentlich verwöhnen.



    Noch zur Information. Waterkant Trophy dieses Jahr vom 07.10 bis 09.10. Gleiche Halle. Also Freitags rechtzeitige Anreise bei uns und dann zum Warm up. Wenn du Lust hast können wir Sonntags Doppel spielen.



    LG Babs und Jogy

  • Hi Marcus ...


    Herzliche Glückwünsche !!


    Haste auch was geschenkt bekommen ? ... Vielleicht ne 10er Karte für die Sommerrodelbahn ??


    Ich grüsse Dich herzlich !


    D-A-D
    :)

  • Vielen lieben Dank für die Glückwünsche,
    habe schon gedacht der Tag fällt ins Wasser: Regen,Überstunden zu viel zum Vorbereiten.(nicht mal Zeit auf die blauen zu gehen)Aber Gäste erschienen,Sonne ging auf alles wird gut.
    Ich habe keine 10er Karte bekommen,Tussi hat mir gleich eine im Garten gebaut. ;D
    Nochmals Danke und man sieht sich.
    Gruß Tissi

  • Hallo Markus auch von uns Alles gute nachträglich zum Geburtstag, und pass auf deine Hand auf sonst muss ich Dir Anja wieder mit der Salbe vorbeischicken.

  • Oh je, wie kann ich das nur wieder gut machen :'( :'( :'( :'(?


    Hallo Markus,


    leider verspätet aber jedoch von Herzen


    [size=13pt]WUENSCHEN WIR DIR NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE GUTE GLÜCK UND GESUNDHEIT ZUM GEBURTSTAG [/size] ;) ;)


    Leider hatte mich eine Lebensmittelvergiftung aus dem Verkehr gezogen, deshalb kommen die Glückwünsche erst heute, du verzeihst mir doch?


    Und wie ich gelesen habe, hattest du einen sehr schönen Tag.
    Jeder bekommt das was er verdient hat, gell!




    Engele und Nobbe