Wir sind dann mal wech......

  • so, morgen in der früh um 4.00 gehts los nach südtirol. wir sind dann eine woche in barbian, mit blick auf die sellarunde.
    das wetter soll super werden. neuer vorderreifen ist montiert.
    ein paar kurven werden wir für euch mitfahren.
    da dort kein wlan ist, muß ich mal sehen, ob ich trotzdem verbindung zur "außenwelt" halten kann ;)

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß Euch Zwei!!


    Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi.


    Kommt erholt und gesund wieder!

  • ::) sella...... mach ich im winter ;D
    gutes wetter und allzeit gute fahrt euch beiden.... 8)
    8)


    geht mal im savoia auf dem pordoi ´n cappuccino schlürfen :-*

  • Na dann hoffen wir mal das wir nur Gutes zu hören bekommen und wünschen viel Spaß auf der Reise.


    Liebe Grüße Suzy & Reimund

  • Na dann viel Spaß und denkt zwischendurch mal an uns daheimgebliebenen :'(

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • heute morgen um halb vier sind wir los gefahren. um 11. waren wir dann in barbian. dierkter blick auf die sella.
    nun gleich die frage- in welcher richtung sollen wir die sella fahren- im uhrzeiger oder entgegen uhrzeiger. hoffe mir kann schnell jemand antworten, da hier ein rechner steht, wo die ´stunde 5€ kostet.

  • Hallo Ihr beiden erst einmal wünschen wir Euch viel Spass im Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause. Wir sind immer entgegengesezt gefahren wobei ich finde Sella Runde oft sehr voll ist mit nervigen Tourifahrern wobei Fedaia und Falzarego auch schön zu fahren sind oder Cappo schlürfen am Würzjoch oderMendelpass am Kalterer See. Die Strecken sind halt alle toll. Liebe Grüsse Anja und Rainer.

  • nun gleich die frage- in welcher richtung sollen wir die sella fahren- im uhrzeiger oder entgegen uhrzeiger.


    Ehrlich, Deine Probleme möchte ich haben ;)


    Schönen Urlaub!!!


  • hoffe mir kann schnell jemand antworten, da hier ein rechner steht, wo die ´stunde 5€ kostet.


    :-\ Und wir dachten wir hätten jetzt mal ne Woche Ruhe vor Dir... ;) ;D

  • so, sella haben wir hinter uns. wir sind im uhrzeigersinn gefahren.....man die fahrräder, das ist der absolute wahnsinn, wieviel verrückte sich hier die pässe hoch strampel.....
    so richtig flüssig fahren war nicht möglich, da auch viele, sehr viele dosen unterwegs sind.
    morgen gehts mal richtung mendelpass.

  • Hallo Ihr beiden,


    einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch, und immer gute Fahrt!!!



    @MrStone


    man kannst du das nicht verstehen, Nobbe ist sogar in Ägypten immer online ;D ;D ;D



    Engele


  • Ja...muß da besonders langweilig sein... ;) ;) ;) ;D

  • Hi Jörg


    die Sella fährt man natürlich von beiden Seiten an,..


    morgens in die eine Richtrung und abends dann anders herum zurück,... ;)
    Der Falzarego ist von dort recht weit weg,....den würde ich nur mitnehmen wenn ihr richtig viel Zeit habt,..
    zu den Drei Zinnen kommst Du eh nur gegen Gebühr,... :)



    ( oben auf`m Sella, direkt beim Cafe` )


    und wech,...Mike65 ;) + Pippi

  • Drei Zinnen sind aber sehr schön.


    Also wenn man die noch nicht gefahren ist, würde ich die Maut in Kauf nehmen.


    Gruß - Tessi

  • Die Straße zu den drei Zinnen hoch ist wirklich nichts besonderes, dafür würde ich keine Mautgebühren mehr zahlen. Liegen zur Zeit wenn ich mich nicht irre bei 15 Teuros.

  • gestern nacht sind wir zurück gekommen. scheeee wars ;)
    was wir da für heiße öfen gesehen haben.... porsche diesel und lamborghini....






    und dann noch zwei für regina ;D ;D ;D