seit langem auch mal wieder online :-)

  • Hi Leute,


    ich denke mal einige von Euch kennen mich noch aus "früheren" Zeiten ;)


    Hab mich nun auch mal wieder hier angemeldet und hoffe ab Juli auch die Leute mal wieder live zu sehen, da dann meine Schule fertig ist und das Leben hoffentlich wieder beginnt...juhuu


    Wünsche Euch allen nachträglich noch ein gutes Neues und viele schöne unfallfreie Motorradkilometer.


    Gruß


    Matze vom schönen Bodensee


    "Jagdgeschwader Chapter Süd" lach

  • ich fass es nicht, der matze ist wieder da.......
    es kommen alle zurück, weils hier so schön ist ;)

  • Hallo Matze,


    welcome back!!!


    Solange nix von dir gehört aber immer in Erinnerung behalten.


    Mensch Kerlle, alss dich mal wieder auf einem der nächsten Treffen blicken!!


    Gruß,
    Andy R. (der nicht mehr in Rothaus ist)

  • Hallo Matze !


    Ich freue mich mal wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe den Blaxx gibt es auch noch.


    Angasen 2008 am 28. - 30.03. 2008 wäre eine Gelegenheit sich mal wieder zu sehen. Wenn das nicht klappt, vielleicht beim Forumstreffen ???


    Gruß Didi

  • Hi Ihr,


    danke für die netten Willkommensgrüße. Werde versuchen von nun an wieder am Ball zu bleiben..:-)


    @Andi , ja wie nicht mehr in Rothaus...hast die Nase voll gehabt vom schönen Süden?


    Blaxx lebt auch noch aber ist wie ich ebenfalls in der Endphase vom Studium und dementsprechen kaum auffindbar..lach.


    Didi
    ja hab schon vom Angasen gelesen, aber werde es dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht schaffen, aber für nächstes Jahr hab ichs mir fest vorgenommen..



    Gruß ausm wilden Süden


    Matze