Gibt`s au Metaler hier?

  • Moin moin,


    Wie wir ja alle wissen ghören Motorräder und kernige Musik untrennbar zusammen :)
    Was mich zu der Frage bringt ob`s hier im Forum Leute gibt, die auch an der alljährlichen kleinen
    Party hier im Ort teilnehmen? klickst du
    Der Gedanke dahinter ist einfach bissle baatschen und das ein oder ander Bier verhaften :)


    Bin mal gespannt...


    Grüßle


  • Selber Moin! ;D


    Neee... wir haben hier demnäxt selber genuch Musik um die Ecke... in 25 Tagen...:


    [glow=red,7,900]WACKEN[/glow]


    Gruß, Jörn

  • Ich mag nur deutsches Liedgut von unseren großartigen Volksmusikanten ;D ;D ;D


    Wacken???????????????
    Ist das nicht dieses seltsame Dorf wo randalierende Jugendliche vergorenen Gerstensaft trinken und gefüllte italienische Teigtaschen essen und gleichzeitig seltsame Geräusche von langhaarigen Rockmusikern hören?

  • Wacken???????????????
    Ist das nicht dieses seltsame Dorf wo randalierende Jugendliche vergorenen Gerstensaft trinken und gefüllte italienische Teigtaschen essen und gleichzeitig seltsame Geräusche von langhaarigen Rockmusikern hören?


    Genau, dass ist jenes Dorf wo Menschen des guten Musikgeschmacks jedes Jahr sich zusammenfinden und den Götter der guten Musik ihre volle Aufmerksamkeit schenken, sich an deren Lautäußerungen zu ergötzen, um anschließend bei ein wenig vergorenen Gerstensaft über deren wohlfeilen Beiträge zu diskutieren ;D ;D ;D


    Metal Grüße von
    Tommi


    P.S.: Wir haben hier in Berlin nur immer das Paganfest im Frühjahr und das Heidenfest im Herbst, aber zwischendrin ab und an ein paar Highlights der Metalscene


  • Ich mag nur deutsches Liedgut von unseren großartigen Volksmusikanten ;D ;D ;D




    Wacken???????????????
    Ist das nicht dieses seltsame Dorf wo randalierende Jugendliche vergorenen Gerstensaft trinken und gefüllte italienische Teigtaschen essen und gleichzeitig seltsame Geräusche von langhaarigen Rockmusikern hören?


    Beinahe... das ist da, wo die, die aussehen wie randalierende Jugendliche, sich ganz friedlich geile Musik anhören ;D Der Rest stimmt ;D


    Gruß, Jörn

  • Zitat

    unseren großartigen Volksmusikanten Grinsend Grinsend Grinsend


    Eben....hier sind meine Lieblings-Volksmusikanten



    Lemmy rules


    Gruß, Tommy