Eine alte Freundin ist wieder unter uns !!!!

  • Hi Ihr Lieben,... :)
    Am Freitag haben " Mein Mann und ich !!! " ( ;D ) eine alte Bekannte wieder fürs Forum gewinnen können.
    Es ist eine Duale CBR, hört auf den Namen " Lotta " und ist ab sofort die Schwester von Pippi, " Didi " und dem " Grashüpfer "..
    Vielen dürfte sie noch als " Rotraud ", von unserem Forumskollegen " Andy. R." bekannt sein..
    Nach ca. 1 1/2 Jahren Teile sammeln und Aufbauen wurde sie nun wieder für den Straßenverkehr zugelassen,...


    Hier einige Bilder, u. a. mit der stolzen Besitzerin,... ;) :









    Die Lackierung wurde einem US Modell von 1994 nachempfunden ....
    Sicherlich werdet Ihr das bike öfter sehen.... ;)...am Wochenende haben wir sie bereits im Ruhrpott vorgeführt....
    Um irgendwelchen Fragen vorzubeugen :


    Nein !!!! Ich werde keinen Führerschein machen,.....ich bin aber trotzdem die Besitzerin ( sogar laut Fahrzeugschein + Brief... ;) )


    Gruß,....von der Eisfrau + Lotta

  • Hallo Regina ....


    Tolle Farbgebung !!! .... mit orangenen Applikationen... Endgeil 8)


    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner - Dicken - !!


    D-A-D

  • Hallo Regina,


    sie sieht wirklich klasse aus!!! ;D ;D


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Motorrad.


    Liebe Grüße von


    Susy und Reimund :)

  • Die lackierten Teile an sich sahen schon gut aus...jetzt am Motorrad verbaut....einfach nur schön.
    Das habt ihr schön hinbekommen. :-*

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Arbeit, viel Schulterklopf !!!! sieht gut aus!


    @ Eisfrau,
    Du, Regina, ich wüßte hier so ne schnuckelige kleine Ferienfahrschule ..... die haben auch gar nix gegen orange ...... ich mein ja nur ..... meinst Du nicht, daß es bei so 'ner schicken Dicken langweilig sein wird nur immer hinten drauf?


    Hab heute ein T-Shirtaufdruck gesehen


    Vorne: Motorradfahren ist viel zu schön...


    hinten: ... um es alleine den Männern zu überlassen!




    ..............

  • :o :o :o iss die neu ??
    wo gipsn so neue moppeds ?


    is halt ne echte "sau" der mike :o :o ;D ;D ;)


    applaus.......... :D
    8)


    ps. wie seit ihr denn auf die farbkombi gekommen ? (sieht echt net schlech aus und dürfte als unikat durchgehen...)

  • Hi Andre,... ;)
    Andy hat schon draufgesessen,...und fand es schön, das seine Ex Rotraud wieder läuft,...


    @dago


    ...wie geschrieben,..es gibt ein duales 1994er US Modell das genau diese Farbkombination hat,...unser User " Peter48 " fährt dieses Modell.
    Er hat mir bei den Aufklebern mehrmals mit Rat und Tat zur Seite gestanden,...


    ( hierfür an dieser Stelle übrigens nochmals vielen Dank an Ihn,
    auch an Axel ( Giallo ) und Allen die mir mit Teilen oder sonst in irgend einer Weise dabei aus der Patsche geholfen haben. )


    ...jetzt bin ich erstmal schraubermüde und hege momentan den Wunsch erstmal keine CBR mehr aufzubauen... ;)


    Gruß,...und Danke für die Blumen,.......Mike65 :D + Pippi

  • Zitat

    ...jetzt bin ich erstmal schraubermüde und hege momentan den Wunsch erstmal keine CBR mehr aufzubauen..


    ...und der Stall ist jetzt voll ;) ;) ;)
    Paßt nur noch ne " Schokominza " rein ;D ;D ;D ;D


    @ Nobbe


    Neee, ich hab mir viele Gedanken gemacht, echt überlegt ob ich es probiere, und bin dann zu dem Schluß gekommen das ich nicht der Fahrer sein mag.
    Bis ich den Fahrstil fahren kann der mir Spaß macht wird zuviel Zeit ins Land gehen, falls es denn überhaupt mal so ist, ich bin da eher ängstlich, das hab ich beim Rollerfahren schon gemerkt.
    Also bleib ich Sozia mit Leib und Seele und habe meinen Spaß trotzdem :D

  • Tolle Arbeit
    die Farbgebung sieht super aus
    Ist eine mordsarbeit so eine "gurke" auf neu her zu richten
    kenn das von meine vehikeln
    was mich "weniger erfreut"
    zu wenig Orange fü die EIsfrau ;D
    grüsse Robert

  • Meine Herren (und Frauen ) sieht die schön aus!!!!!!!!!!!!


    Dir Regina herzlichen Glückwunsch zur Dicken


    Mike haste toll gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kompliment - toll hinbekommen- astreines Teil!! Dass Du`s nicht selber versuchen willst, versteh ich, meine Sozia will den Platz hinter mir auch nicht frei machen, sie sacht das gleiche :-[

  • Einfach nur ein absolutes affengeiles ;D weiteres Meisterwerk :o :D von unserem Oberschrauber ;) .


    Glückwunsch Mike. Du schaffst es immer wieder uns alle zu begeistern.



    Gruß Jogyboy

  • Hi :D


    ..nochmals Glückwunsch und "Respekt" an Mike ;) Die Farbkombi ist der Knaller ;D


    Viel Spaß damit und immer gute Fahrt!!!

  • WOW..............



    Die steht da wie "neu"



    SUPER gemacht,


    Gruß aus dem Nordschwarzwald,
    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

    • Offizieller Beitrag

    Boa Mike, gerade hatte ich Regina noch ne PM geschickt, was bei euch abgeht, warum Sie das Bild geändert hat.


    Wie geil ist das denn? Wie hast du die Verkleidung wieder so hin bekommen, die war total verrupft, Altlagerbestand angerissen? oder Bucht?


    Von der Farbkombi arschgeil getroffen, super. Sitzbank natürlich auch edel wie die anderen. War die Gabel noch instand? Bzw. darf man ein Schätzung wissen abgesehen von der Arbeit auch was man da so reinstecken muss für eine komplette Neurenovierung?


    Super Sache, Wahnsinns Ding, bin hin und weg.


    Grüße

  • Respekt , Respekt
    habt ihr toll hingekriegt.


    Zitat

    Tolle Farbgebung !!! .... mit orangenen Applikationen..


    liebe Regina, das ist doch die passende Maschine für dich , also Führerschein machen ;) ;) ;)

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • @Regina: Glückwunsch zum neuen Bike - steht dir gut :)


    @Mike: Haste klasse gemacht, die geht glatt als NEU durch