Ein schönen Gruß aus Niedersachsen

  • Hallo,
    ich bin 43 Jahre, fahre eine CBR 1000 Bauj.1991. 91542 KM. Da mein Moped in die Jahre kommt habe ich mich hier angemeldet. Seit 10 Jahre fahre bin zum Elefantentreffen im Bayrischen Wald, von uns sind es 715 km. Mittlerweile habe ich ein bisschen Probleme, mit dem Salz was auf den Autobahn gestreut wurde.
    Mein Motorrad ist gerade übern Tüv. Aber ein paar keine Probleme habe ich schon. Vielleicht wird mir ja hin und wieder einwenig beigestanden.
    Mit freundlichen Gruß
    Steff

  • Hallo Steff,


    herzlich Willkommen hier auf blau.


    Verrätst Du uns auch noch von wo aus Niedersachsen Du kommst? ;)

  • Holla Steff,
    auch aus dem Münsterland sagen wir mal *HERZLICH WILLKOMMEN* und viel Spaß hier im Forum.
    LG
    Dirk und Angelika

  • Hallo,
    Meine Heimat ist das Osnabrücker Land, Icker, ein kleiner Ort ca. 18 Km nördlich von Osnabrück.
    Mfg Steff

  • Hallo Steff,
    natürlich auch aus Burghasungen an der A44 ( Nordhessen ) ein herzliches Willkommen auf Blau
    wünschen Susy & Reimund

  • Hallo Steff,


    aus dem Nordschwarzwald ein
    "Herzliches Willkommen"


    von einem gebürtigen Niedersachsen der
    schon seit dem 7ten Lebensjahr hier im
    Südwesten lebt.


    Liebe Grüße,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo Steff !!!
    Erstmal ein herzliches willkommen aus der Alpenrepublik ind viel Spass mit deiner Dicken.
    Aber eine Dicke fürs Elefantentreffen hernehemen grenzt ja schon fast an Vergewaltigung. :(
    Dieses Teil muß man Pflegen und fahren, dann hast du noch jahrelang Freude damit. ;)


    lg.
    Birndi

  • Herzlich willkommen auf Blau, denn hier werden sie geholfen.
    Die Probs deiner Dicken werden hier bestimmt gelöst.

  • Hallo Steff,


    auch aus dem Bergischen Land ein herzliches Willkommen! Hier findest Du sicher viele Tipps und gute ratschläge. Viel Spaß und weiterhin alles Gute mit der Dicken.
    gruss
    Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola: