Wieder ein "Ösi"

  • Hallo Forumsgemeinde,


    stelle mich hiermit mal kurz vor:


    Komme aus Österreich und wohne ca. 30 km von Wien entfernt.
    Fahre seit meinem 18 Lebensjahr Motorrad, in dieser doch schon etwas längeren Zeit ;D einiges schon probiert. ;)
    Zur Zeit haben wir (meine Frau fährt ebenfalls aktiv) 5 Bikes.


    2 Stk. Kawasaki GPX750R, davon eine Einzelgenehmigt
    1 Stk. Honda 600F
    1 Stk. Honda Fireblade 900RR, ebenfalls mit einigen Typisierungen (Felgen, Lenker............)


    .........und als letzte Errungenschaft eine "Dicke", welche wir vor einigen Tagen vom Forumsmitglied Dylan Hunt gekauft haben.
    Grund für wieder mal ein "Dicke" zu kaufen (hatten früher schon mal Eine) war, dass meine Frau nicht mehr alle weiteren Touren selber fahren will und somit habe ich etwas
    "Soziustaugliches" gesucht. ::)


    Greets
    LostTrace 33

  • Hallo LostTrace33,


    auch aus dem Nordschwarzwald ein
    "Herzliches Willkommen"



    Liebe Grüße nach Österreich,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Wolfgang !
    Auch aus Wels ein herzliches willkommen, viel Spass hier auf den blauen Seiten und mit deinem "Neuerwerb". ;)


    lg.
    Birndi

  • Servus und Grüß Gott in die Alpenrepublik.
    Herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit euren Hondas.

  • Holla LostTrance33,
    auch aus dem Münsterland sagen wir mal *HERZLICH WILLKOMMEN* und viel Spaß hier im Forum.
    DLzG
    Dirk und Angelika

  • Erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßungen !!!!!!!!!!!!!!!!!


    Einige hier kenne(n) mich/uns bereits aus anderen Foren. ;);)


    Werden mal schauen, wie sich die "Dicke" in den ersten 3 Augustwochen bewährt. Wenn sie hält, was sie verspricht, werden wir im Winter mal wieder ein Bike
    zur "Generalsanierung" auf unserer Hebebühne stehen haben, sich auch um die "Optik" mal kümmern und die nächsten Jahre mit ihr verbringen.


    Aber wie sagt man so schön in Österreich: " Schau ma mal........ :D:D "


    Greets
    LT

  • Servas LostTrace33!


    Ein herzliches Willkommen auch von mir aus der Bundeshauptstadt :)


    Viel Spass hier im Forum and stets gute Fahrt


    Beste Grüße, Alex

  • Nochmals "Danke".
    Dadurch, dass sich jede Menge "Mopedfahrer" aus "meinem Land" melden, würde ich mal vorschlagen, wir treffen uns mal.
    Die "Dopplerhütte" kennt ja jeder eingefleischte sicher noch, wäre einen super Sache, danach in Tuln oder der Seite von "Kloburg" einen Kaffee
    zu schlürfen.
    Greets
    LT

  • Ja Dopplerhütte ist den Haupstädtlern bekannt.
    Leider hat der Wirt seit jahrzenten nicht mehr geöffnet.
    Das letzte mal als ich dort war hab ich ungut in Errinnerung
    beim runterfaren nach königstetten vor der ersten kehre sind die fixin und ich aufm maul gelegen
    schotterfleckerl in der bremszone.
    du kannst mich mal anrufen nummer steht im profil.
    grüsse strohschedl

  • Fahre selber die DH nur noch im *Roll ma so dahin* - Modus. >:(
    Hat eigentlich nix mehr von den "Flair" vor 20 Jahren. Aber das wär zumindest ein Punkt, den wir alle kennen und dann auf einen Kaffee fahren könnten.


    Falls das Wetter passt, bin die nächsten 3 Wochen zHaus und somit in den frühen Abendstunden gerne für ein kurzes Treffen bereit.
    (Unter´m Tag hat mich meine "Holde" für einige Arbeiten am Haus schon eingeteilt... ;D ;D ;D ;D ;D)


    lg
    LT