Ich habe die Trennung vollzogen

  • Nee Wolff,
    daran hab ich bislang noch keinen Gedanken verschwendet.... da fällt mir bestimmt noch was passendes ein...
    oder sollt ich hier mal nen Namesfindungs-Abstimmungsfred starten ;D ;D


    @Chris
    Ich bin die 21 ja auch bis zum Schluß gerne gefahren...und werde bestimmt noch so manche Träne der Devil hinterher weinen...aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen...


    @günny


    Na so rot ist sie doch garnicht... die Auspuffrohre sind schwarz und die Spiegel, Felgen und die Lenkergewichte ;) ;D ;D ;D



    @Achim
    Dat mit dem Lenker war so vorhanden.... mal sehen ob ich es so belasse...(da könnt ich das Kabelgedöns fürs Navi gut dran festmachen)


    @Alle


    Vielen Dank für die netten Worte zu meinem Neuerwerb....
    [size=6pt]bei den nächsten Treffen nehm ich dann erstmal Eintritt[/size] ;D

  • Moin Moin Steinchen,
    dicke Erwerbsglückwünsche latürnich auch aus der Hauptstadt!
    :o Da hat´se doch weniger Kilometerchen auf den Zylindern als Jenny 8). Aber wie ich Dich kenne wird sich das gaaanz schnell ändern ;D.
    Also allzeit um- und unfallfrei!
    ... und immer schön polieren ;D

  • moin steinie ......... auch wenn es ne rote is , weil von den schwarzen will sich ja keiner freiwillig trennen , haste bestimmt nen tollen schnapp gemacht ..... ich wünsche dir mit der Zora viel glück allzeit gutes kurvengelingen unfallfreie km´s und noch was : las es langsam angehen bis du dich an der neuen gewöhnt hast .........
    hätte ich ja fast vergessen freibier bei didi

  • Klar Günny... hab schon bei der Probefahrt gemerkt, daß sie völlig anders reagiert....


    Übrigends find ich es Klasse, daß Du bei Didi anlässlich meiner "neuen" Dicken ne Runde Freibier schmeisst


    Und was mir eben erst beim Abladen aufgefallen ist..... sogar die Schwinge ist Schwatt 8)

  • glückwunsch stone.
    wünsch dir viel spaß mit dem"newbie"
    kann trotzdem nicht verstehen das du deine olle sc 21 nicht mehr fährst :'(

  • Hey ....



    Nee Wolff,
    daran hab ich bislang noch keinen Gedanken verschwendet.... da fällt mir bestimmt noch was passendes ein...
    oder sollt ich hier mal nen Namesfindungs-Abstimmungsfred starten ;D ;D


    Da werf ich mal - Rolling Stone - in den Ring !!


    D-A-D

  • Nabend Stonie


    Na dann mal Glückwunsch ;)
    Haste Dir was feines zugelegt und dann noch so Jungfräulich ;D
    Wünsche Euch allzeit gute Fahrt :D

  • Hay Steini


    Na Klasse kann ich nur sagen. Herzlichen Glückwunsch.
    Mit dem Gedanken hast Du ja schon lange gespielt.
    Dann weckst Du ja in Zukunft nicht mehr das ganze Dorf auf
    wenn Ihr zum Kaffee kommt. :zwinker:


    Ich wünsche Dir viel Glück und Spaß damit und wie Günni
    schon sagt lass es erstmal langsam angehen das die
    geile rote Farbe heil bleibt.


    Hast Du schon ein Termin beim Lackierer gemacht?
    Die Schwinge is noch schwarz ......


    Ich freue mich schon auf die Vorführung in Eltmannsee !!!!!
    Wird nur noch etwas dauern.....z.Zt. Schneefall :-(

  • Hey Steinchen,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zu deiner neuen Dicken.
    An der Farbe mußt du noch etwas arbeiten, aber das wird auch noch werden. ;D


    Ich wünsche dir viel Spaß und eine unfallfreie Saison.

  • Habe ich das eben irgendwo gelesen das die Dicke nun "red Zora" heißt.


    Ich bin dafür, und Steini hat keinerlei Mitspracherecht !!

  • jetzt kann ich Stoned wenigstens hinterherfahren UND ihn sehen da die dicken Schallwellen nicht daran hindern... ;) ;D ;D ;D

  • musst Du nicht mir sagen... ::) ;)
    ich hab nur den Namen eines Mitglieds geschrieben 8)



    [move]ich find stoned passt viel besser... [/move]

  • Hallo Dietmar !


    Glückwunsch zur "Neuen" !


    Jetzt darfst Du auch im Wohnzimmer bei den Mittelgroßen Hunden schlafen ;D ;D ;D.


    Gruß Didi