Verkleidung SC21 und SC24

  • Hallo CBR Gemeinde,
    da meine "Dicke" nach einem "Rutscher" nicht mehr so ganz toll aussieht, bitte ich Euch um Hilfe:
    Welche Teile der SC24 kann ich auch auf der SC21 verbauen (ohne "gröbere" Veränderungen...)


    Es geht hier hauptsächlich um alle Verkleidungsteile, und auch dem Tank, habe aber echte Schwierigkeiten, abzuwägen, welche Teile identisch sind. ??? ???
    Möchte nämlich die "Dicke" neu Aufbauen.


    Vielleicht weiß da jemand wirklich konkret bescheid, ich wäre dankbar dafür.


    Greets
    LT

  • Kannste vergessen. Andere Aufnahmepunkte etc. Der Tank ist auch völlig anders... such mal nach Teilen bei ibääh


    Hier wurde auch schon im Forum einuges dazu geschrieben. Suche mal nach Verkleidung SC24 an SC21.

  • Ist richtig was Herr MR Stone schreibt
    Ich hab das mal kurzfristig gemacht
    allerdings nur geweih armaturen und frontmaske
    rest kann du dir aufzeichnen


    wie so rutscher
    du oder der vorbesitzer?
    grüsse Strohschedl