Duisburg feiert

  • hallo jörg,


    alles gute zum geburtstag. heute mal keinen streß auf arbeit und den rest wird gabi schon richten...... ;)

  • Auszug aus dem Duisburger Tageblatt !!!

    Duisburg - R. :


    Namhafte Forscher aus NRW haben der Neanderthaler Gesellschaft in Mettmann glaubhaft
    versichern können, das im Duisburger Süden noch ein freilaufendes Exemplar des bereits seit tausenden von Jahren ausgestorbenen Neanderthalers gesichtet wurden ist,.....
    Aufgrund des Fundortes und der körperlichen Entwicklung des Objekts gehen die Forscher von einer noch älteren
    Version des Menschen aus. Das Nest, in dem der Fund geboren wurde konnte lokalisiert und gesichtet werden,...
    Da es im Bereich des St. Anna Krankenhauses in Duisburg - Huckingen liegt, nennt man das Fundobjekt seit dem
    den " Huckinger "....
    Heute Morgen konnte das Objekt im Bereich " Wanheimerort " auf einem Firmengelände gestellt und begutachtet werden.
    Aufgrund freiwillig abgegebener Haar und Stuhlproben konnte dann aber festgestellt werden, das es sich bei dem gefundenen
    Exemplar um einen normalen Duisburger ( JörgNRW ) handelt, der lediglich am heutigen Tag genau 41 Jahre alt wurde.....
    Das Redaktionsteam des Duisburger Tageblatts entschuldigt sich hiermit für die fälschliche Verwechselung mit dem Urmenschen
    und wünscht dem Jubilar heute einen wunderschönen Geburtstag im Kreise seiner Lieben...


    Mike. 65 ( stellvertr. Redakteur )........+ Pippi

  • Moin mein allerliebster Jörg :-* :-* :D


    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Bleib so wie du bist, ein ganz toller Freund und ich hoffe das wir noch viele Feiern
    zusammen erleben dürfen.
    Auch wenn du jetzt schon 39c bist ;) ;) ;D ;D ;D [size=5pt]Ich hatte noch was gut, du erinnerst dich ??[/size]
    Fühl dich ganz fest gedrückt, richtig mache ich das dann beim nächsten Besuch.


    Ganz liebe Grüße, wir hören uns später noch, Regina + Lotta

  • [size=13pt]Guten Morgen lieber Jörg ,


    die allerliebsten Glückwünsche von uns, hab einen schönen Tag, lass Dich feiern, beschenken und was es sonst noch Schönes gibt...


    ....und fühl Dich wie verrückt umarmt von
    Mandy & Chris[/size]

  • Moin Jörg!


    Von hier oben aus auch ein ganz herzlicher Glückwunsch zum Geburtstag!!


    Gruß, Jörn & Sternchen

  • Guten Morgen Jörg,


    allet Liebe und Jute zum Jeburtstach wünscht dir die Schnegge.


    Hab einen schönen Tag!


    Liebe sonnige Grüße ausm Britzer Garten :-*

  • Hallo Jörg,
    Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Wiegenfeste und lass mal so richtig die Sau raus (ich als gebürtiger Duisburger weiss wo man das in Deiner Gegend gut kann!!!), aber nicht übertreiben :D
    Bestell Gabi auch nen lieben Gruß von mir und Sie soll Dich mal liebst umsorgen.


    Liebe Grüße Gerd(SC24)

  • Jörg, alter Duisburger!


    Fühle dich ganz ganz dolle gedrückt am heutigen Tage!


    Der Huckinger ... das muss man sich merken ... ;D

  • Alles gute zum Geburtstag aus der Lüneburger Heide,
    hoffentlich habt ihr besseres Wetter als wir!!!!!
    Einen schönen Tag wünschen wir Dir noch.
    Tissi mit der Tussi

    • Offizieller Beitrag

    Moin, moin, Jörg


    alles Gute zum Ehrentag. Lasse Dich verwöhnen und feiert schön.

  • Auch aus Wien fliegen beste Geburtstagswünsche nach Duisburg :)


    *Zu Deinem Feste, Jörg, wünsch ich nur das Allerbeste*


    Beste Grüße, Alex

  • Hallo Jörg,
    auch von uns


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG


    Lass es Dir gut gehen........


    Alles Liebe :-* :-* :-*
    Dietmar und Marie

  • Hallo Jörg,


    auch meinereiner wünscht Dir alles Gute zum Burzeltach.... ich hoffe doch, das Gaby Dich heute richtig verwöhnt hat... ;)

  • hi jörg,


    alles, alles gute zu deinem geburtstag wünschen dir


    petra + frank


    ps. grüss auch deine besser hälfte