Welche Hersteller passen auf das Givi Monokey Stecksystem

  • Moin Michel,
    ich meine ja. Ist doch das System mit den beiden pilzförmigen Befestigungen und dem abstehenden keilförmigen "Nupsi" in den das Schloss greift ?


    Hierzu gab und gibt es diverse Koffer und Topcase, nicht nur von Givi.


    Einige Zubehörhändler (Louis & Co.) haben da diverse Hausmarken, die auf die Befestigung passen.


    Wenn die Möglichkeit besteht, mit dem Möppi zum Händler und probieren.


    Gruß - Tessi

  • Louis gibts hier nicht, aber POLO und H.G., da werd ichs mal probieren.
    Ich moecht halt nur nicht die Ladenpreise zaheln und dachte einer weiß
    die Marke/Modell und ich kann mal danach googeln.

  • suche mal nach kappa koffern , die haben teilweise das selbe System


    Kappa ist die günstige Variante von Givi ;)

  • Habe für mein anderes Bike Tdm 850 mit Givirack bei Ebay so ein Topcase bestellt.
    Guck mal


    Die Seitenkoffer habe ich mir bei Louis bestellt, sind die Hausmarke Motodetail.
    Guck mal


    Die passen alle auf das Monokey System mit dem Zapfen.


    Gruß Andy