Und jetzt ein "Ossi"

  • Hallo Zusammen,


    ich komme aus Halberstadt, das Tor zum Harz, in Sachsen-Anhalt. Nachdem ich kein Fußball mehr spielen dürfte (Knie kaputt) brauchte ich ein neues Hobby
    und bin recht schnell aufs Motorradfahren gekommen. Es war die richtige Entscheidung.
    Nun fahre ich seit 6 Jahren durch den Harz und freu mich jedesmal wie beim ersten Ausritt.
    Zu Beginn habe ich es langsam angehen lassen und mir eine Suzuki GS500E zugelegt. sehr freundliches Gerät. :D
    Aber irgendwann will man ja groß werden. Da bin ich durch meinen Schwiegervater auf die "Dicke" gekommen. Ich wollte eben etwas größeres, mit dem man auch mal ne längere Tour machen kann. Da meine Tochter (11Jahre) meist mitfährt, sollte die "Neue" auch Sozio-tauglich sein.
    Was soll ich sagen, ich bin begeistert von meiner SC24.


    Leider hat mich heute ein Ölfilm erwischt, so dass ich mich bei langsamer Fahrt (30km/h) das erste und hoffentlich letzte Mal gelegt habe. War nur froh das ich ausnahmsweise mal ohne Kind unterwegs war.


    Aber egal. Im Netz kommt man als CBR Fahrer an eurer Community ja nicht vorbei.
    Ich freu mich hier zu sein und wenn mal einer in den Harz kommt, oder kommen will, dann kann man mich gern anschreiben. ich helfe auch gern bei einer Tourenplanung.


    Gruß der Matze aus`m Harz

  • zuerst ein Hallo und servus auf den blauen seiten, ich glaube jeder von uns ist schon einmal unfreiwillig " abgestiegen" mehr oder weniger ,wichtig ist das nichts schlimmeres passiert ist viel spass noch in unserem forum :)

  • Servus Matze!
    Herzlich willkommen und viel Spass hier auf den blauen Seiten.
    Sei froh das dir selber nichts passiert ist.


    lg.
    Birndi

  • Ahhh - ein Harzer Roller (gibts den eigentlich noch ?)


    Hallo Matze,


    Willkommen und hab Spaß hier auf blau.
    Fußball ist sowieso wat für Mädchen ;) :D


    Gruß
    Micha

  • Holla,
    auch aus dem Münsterland sagen wir mal *HERZLICH WILLKOMMEN* und viel Spaß hier im Forum.
    DLzG
    Dirk und (noch Sozia) Angelika

  • Hallo Matze!


    Ein freundliches WIILKOMMEN hier auf CBR Fans aus der Hauptstadt der "Lieblingsnachbarn" ;)


    Gut, dass Dir beim unfreiwilligen Absteig vom Moped nix passiert ist.


    Wiener Grüße, Alex

  • Hallo Matze,


    auch von und ein herzliches Willkommen hier auf Blau. :D


    Wir planen schon seit längerer Zeit eine Tour durch den Harz.
    Hat bis heute leider nicht geklappt.


    Sollte es mal so weit sein, wären wir für Tipps dankbar ;)


    Grüße aus Burghasungen (bei Kassel).


    Susy und Reimund


    PS: Unsere Kinder fahren auch mit - allerdings schon selbst ;D

  • Ein Dankeschön für die nette und freundliche Begrüßung hier.
    Und natürlich habt ihr recht, es ist schon verdammt gut ausgegangen. :P


    Gruß der Matze aus`m Harz

  • Auch von mir ein Herzliches, und wegen deinem "kleinen Ausrutscher", es gilt noch immer der altbekannte Spruch:


    Es gibt nur 2 Spezies von Motorradfahrern, Eine davon ist schon "gelegen", die Andere wird noch liegen. ;);)


    (Keine "blöder Spruch", dass ist in der Praxis einfach so)


    Wichtig ist, dass Dir nix passiert ist, und nur das zählt.


    lg aus OE
    LT