Und noch ein Ösi -diesmal aus Wien

  • Hallo Forum, Ich war hier schon mal Mitglied, ist aber schon zwei Jahre her. Hab meine Dicke wieder reanimiert und -oh Wunder, sie läuft :-*
    Mal vom SKS und den Reifen abgesehen, -bin angenehm begeistert. Wenn Ich meine Elefant nach 4 Monaten Winter wieder starten will, nehm Ich mir Wurstsemmel und Coladose in die Garage mit ;) [ist ja eine alte Ducati -da muss man viellllllllllll Geduld haben ;D ]


    Jetzt bekommt Sie aber ein rundum Service: Alle Flüssigkeiten, Bremsen und vielleicht Kopfservice bei 70 000km SKS auf eden Fall -


    Servus!

  • Serwus Zauberfinger
    Schen das du wieder bei uns bist.
    Ja alt aber bewert
    Hast ja einigs vor
    Vielleicht sehen wir uns mal in der Hauptstadt
    grüsse Strohschedl

  • Hallo Magicfinger95


    auch aus dem Nrdschwarzwald ein
    "Herzliches Willkommen"


    Liebe Grüße nach Österreich
    (wo ich nächste Woche Urlaub mache)


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Hallo zusammen, danke für eure netten Begrüßungen.


    vinyl
    Sorry, Ich glaub Du verwechselst mich mit jemandem. Ich - Bernhard ! nix Wolfgang.... :zwinker:


    Strohschedl
    Ja das könnten Wir machen...bin so wie Gestern fast regelmäßig beim Fridaynightskaten dabei...danach meist noch auf ein Bier am Rathausplatz oder bei Herman Strandbar. Nur nächste drei Wochen bin Ich auf Urlaub mit der Dicken.
    SKS ist schon neu. Kopfservice bekommt Sie erst über den Winter, hab Ich entschieden. Kompletten Bremsen und Gabel sind morgen dran und am Dienstag Früh gehts los Richtung italienischer Schweiz.
    LG,