Engele ist gelandet !!!!!!

  • Hallo ihr Alle!


    Lange und eifrige Leserin der Seite hat jetzt endlich die Einflugschneise auf die Seite gefunden!


    Nachdem ich mittlerweile auch einige von Euch kennenlernen durfte weiß ich, daß ich mit Sicherheit auch auf dem richtigen Platz gelandet bin ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    Für die, die jetzt immer noch kräftig raten woher der Vogel kommt ........ denen sei gesagt, daß ich mit bürgerlichem Namen "Erika" heiße und bei Ausfahrten üblicherweise meinen Nobbe von hinten sehe!und ihn dabei umarme!


    Alles klar???????? ??? ???


    Liebe Grüße an Alle und ich verspreche, daß ich mich hier öfter Mal blicken lasse!

  • Ja mi laust d'r Aff!! ::) ;D


    Servus Erika!!! :) :)
    Ja superschön hier was von Dir persönlich zu lesen!!




    Hoffe Dir gehts gut!
    Sach Deinem Nobbe auch mal 'nen schönen Gruß 8)



    LG Chris

  • Hallo Erika,


    also das ist doch wirklich mal was erfreuliches, daß Du Dich jetzt auch hier angemeldet hast... ;)


    Viel Spaß hier bei uns Verrückten...


    und keinen Gruß an Deinen Männe... ;D ;D ;D

  • E R I K A , da bist du ja ;D endlich. Ich habe dich schon vermisst, schön das du jetzt auch im Forum dabei bist.
    Streichel mal deinen Männe das er wieder eure Dicke treiben kann.

  • Dieses nehme ich zum Anlass, mal nicht nur dicke sondern auch [glow=red,2,300]herzliche [/glow] Willkommensgrüße aus der Hauptstadt zu senden!!!
    Schön Dich hier zu lesen!!!

  • Hallo Erika


    Mensch, das freut mich aber das du den Weg zu uns gefunden hast


    Supi,supi,supi :-* :-* :-*
    Ich hoffe das wir uns ganz oft lesen, vielleicht sogar in der Gluckenecke ?
    Wenn du magst dann schick eine PM an HarryBo, der schaltet dich frei.


    Ganz liebe Grüße, Regina :D :D

  • hi erika,
    schön das du jetzt auch dabei bist. da wird nobbe jetzt ja auch wieder öfter zu lesen sein..., oder vielleicht doch nicht, oder habt ihr zwei rechner zu hause ;)

  • Servus Erika


    Schön dass Du Dich entschieden hast selber mitzuschreiben.... ;D
    Aber jetzt bitte nicht auf nimmerwiedersehen in der Gluckenecke verschwinden ! ;)


    Gruß Tom

  • Hallo Engele,... :D :D :D
    Mensch, das freut mich aber, das Du jetzt auch auf Blau angemeldet bist....
    Nun kann ich Dir jederzeit berichten, falls sich Dein Gegenstück (muss ja dann wohl ein Teufele sein )
    mal wieder einen Fehltritt hier im Forum leistet.... ;) ( ich hoffe er liest jetzt nicht mit )
    Lass oft was von Dir hören und bleib so toll wie Du bist,....


    lieben Gruss, vom Mike65 ;) + seiner roten Pippi

  • hallo erika !


    auch hier nochmal ein ein herzliches willkommen.
    supi das du jetzt auch hier gelandet bist.

    bis bald - gruss annette

  • Hallo Ihr alle,


    vielen lieben herzlichen DANK für die Geburtstagsgrüße ;D ;D ;D.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut, und kann Euch versichern das ich die guten Wünsche im Moment sehr gebrauchen kann.
    Ich wünsche mir das ich bis zum Forumstreffen wieder einigermaßen fit bin,
    es macht doch viel Spaß mit Euch zu fahren :D, reden und trinken(killepitsch) schmeckt prima ::)
    Ich fühle mich einfach sauwohl bei Euch allen.


    ........... jetzt muß ich erst mal kochen gehen ...... Nobbes Bauch wird schon kleiner ;) ;)