Unsere Karo ist Heute dran


  • Liebe Karo


    Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles nur erdenklich Liebe und Gute.
    Vor Allem Gesundheit, aber natürlich auch Sachen die man sonst noch so brauchen kann....
    Bleib so wie du bist, meine gute Freundin, ich drück dich aus der Ferne ganz fest,



    Gaaaaanz liebe Grüße, Regina

  • Liebe Karo,


    allet Liebe und Jute zum Jeburtstach!!


    Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag mit deinen Lieben ... mit viel Kaffee und Kuchen und ganz vielen Geschenken, ein, zwei Killepitsch 8) und ich geb dazu ne Runde Sonne aus:



    Liebe Wolffs- und Schneggengrüße ausm Britzer Garten :-*

  • Hi Karo,


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! LASS ES DIR GUTGEHEN :)


    Liebe Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Guten Morgen Karo,


    alles gute zum heutigen Burzeltach. Laß es Dir heute gut gehen, Dein Dirk wird sich schon um alles weitere kümmern... ;) ;D

  • Liebe Karo,


    auch wir zwei aus dem Schwabenländle wollen Dir


    GANZ HERZLICH ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN
    UND WÜNSCHEN ALLES LIEBE,
    GUTE, GLÜCK UND GESUNDHEIT


    einen schönen Tag, viele Geschenke und sicherlich wird Dirk dich richtig verwöhnen heute
    (macht er bestimmt sonst auch ;D ;D ;D)


    Engele und Nobbe

  • [size=13pt] Liebe Karo,


    alle(s) Liebe zum Geburtstag, ganz viel Freude, Glück....... ach du weißt schon.......



    Bleib wie du bist und fühl dich lieb umarmt von



    Mandy & Chris....................... ALOHA[/size]

  • Hey Karo,.. :)
    ich wünsche Dir alles nur erdenkliche Liebe und Gute zum Geburtstag und hoffe Du hast einen gaaanz tollen Tag,...
    bleib so schön spanisch und feurig wie Du bist,...dann gibt es nix zu meckern,....


    ein gaaaanz liebes Geburtstags :-*....vom Mike65 ;) + seiner feurig roten Pippi

  • Hallo liebe Karo,


    ganz abgesehen das du meine persönliche Heldin bist :-* ;)



    Wünsch ich dir alles Liebe und erdenklich gute zu deinem Geburtstag, lass dich teurer und schick zum Essen ausführen
    (vorzugsweise von Dirk!) und geniese einfach deinen Ehrentag.



    Liebe Grüße Susi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karo,


    Ganz dicke und herzliche Geburtstagsgrüsse vom Schwarzwaldpforte.


    Ich hoffe für Dirk, dass er Dich gebührend verwöhnt hat.

  • auch aus dem Drömling die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltach,


    hoffen, du hast dich mal so richtig verwöhnen lassen.


    Fühl dich aus der Ferne gedrückt...


    LG
    Corina und Quertreiber

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hallo Ihr Gratulanten!


    Bei so vielen Glückwünschen konnte der Tag doch
    nur gut werden. ;D ;D ;D


    Vielen Lieben Dank! :)


    Karo Kipi