Fleischspieße im Kreisverkehr (fand ich in einem anderem Forum)

  • Naja, selbst wenn das hier schonmal behandelt wurde iss das doch echt nen Hammer.
    Garnicht auszudenken wenn da Einer rein fährt und selbst wenn das nen PKW oder LKW sein sollte, diese Spieße bohren sich durch alles, sind tolle Panzersperren aber argumentiert wird dann immer damit das man ja langsam fahren kann und wenn man das mache, kommt man ja auch nicht in de Verlegenheit da rein zu stürzen, ha ha ha!
    Lasst mal nen Familienangehörigen von Denen die das bewilligt haben da drinnen stecken!

  • aber sobald am moped nur eine scharfe kante ist, bekommste keinen tüv. und soetwas erhält eine baugenehmigung...............
    und dasür wird noch geld gezahlt. abreißen lassen, aber auf kosten desjenigen der diesen lebensgefährlichen schrott erlaubt hat....


  • aber sobald am moped nur eine scharfe kante ist, bekommste keinen tüv. und soetwas erhält eine baugenehmigung...............
    [...]


    Noch gekloppter wird das Ganze, wenn man sich folgendes vor Augen hält...:
    Ich war vor kurzem mit der Dose (Passat Kombi) beim TÜV. Da der Heckwischer nicht geht, hat mein Prüfer dieses bemängelt - "Was dran ist muss funktionieren" (Hirnrissig genug...). Als ich dann vorschlug, den Wischer samt Arm zu demontieren, wurde ich dann belehrt, dass auch der Motor bzw. die Welle des Antriebes demontiert werden müsste - mit der Begründung, es könne ja jemand hinter meinem Auto stürzen und mit dem Auge an der (etwa 3cm langen) Welle hängen bleiben...


    Ich hab' ihm dann gesagt, dass er mir mal im Mondschein begegnen und den Wischer gerne als Mangel stehen lassen kann..... ;D
    HU hab ich trotzdem bekommen...



    Sehr schön ;D


    Gruß, Jörn


  • .....es könne ja jemand hinter meinem Auto stürzen und mit dem Auge an der (etwa 3cm langen) Welle hängen bleiben...



    Nach dem Motto 2 Maurer arbeiteten auf einem Gerüst, das Gerüst brach zusammen, der eine Maurer zerschellte
    tot am Boden, der Andere hatte Glück gehabt und blieb mit dem linken Auge an einem Nagel hängen.... ::) ::)

  • Wie....habt Ihr den Sinn dieses "Kunstwerks" noch nicht erkannt ?



    Das sind die Gehirnwindungen derer, die dafür verantwortlich sind ! ;D ;D ;D

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • .....sie hatten schon darüber nach gedacht,aber " die Gefahr ist erträglich"............ da fällt einem nichts mehr ein!!! ??? :o

  • Na ja, wenn " das Kleine Rasenstück " auf einem passendem Gelände steht, kann man noch mit einem Augenzwinkern, darüber hinwegsehen. Sind ja eh "deutsche Steuergelder" ;D ;D ;D.
    Ein Käufer findet sich sicher, wieviel er aber dafür bezahlt.....mindestens den Schrottwert für verzinkten Stahl ;D

  • Fragt den Bürgermeister mal wie erträglich es wäre, wenn Sein Sohn da drin liegen würde oder Seine Frau da mit dem Auto reinbrettert und nen Spieß im . . . . . . . . . , naja ich will nicht weiter denken aber Gott sei dank wird der Mist da entfernt bevor was passiert ist.


  • Fragt den Bürgermeister mal wie erträglich es wäre, wenn Sein Sohn da drin liegen würde oder Seine Frau da mit dem Auto reinbrettert und nen Spieß im . . . . . . . . . , naja ich will nicht weiter denken aber Gott sei dank wird der Mist da entfernt bevor was passiert ist.


    Die Frage ist: nur WIELANGE das dauert,BIS sich jemand findet!!! Wahrscheinlich erst,wenn was passiert ist......... ::) >:(

  • das Teil wird ja bereits, seit gestern glaube, abgebaut und erst mal in seinen Einzelteilen zur Seite gelegt. Es wird wohl ein Interessent gesucht, der diesen "Rasen" kauft. Warum stellt sich der Bürgermeister das Zeug nicht in seinen Garten? ;D

  • .... und eine überaus schwachsinnige Diskussion zwischen ADAC, Künstlerin und Bürgermeister.
    Da dachte jeder nur an seine eigenen Interessen. EInziger Lichtblick war ein Mod der Mosel Biker.