Bin auch neu hier

  • Hallo, ich bin der Wolfgang, 45 Jahre jung und seit einem Monat stolzer Besitzer einer CBR 1000F SC24.
    Da dies mein erstes Bike ist und ich absoluter Neuling bin, denke ich, das es hier viel von euch zu lernen gibt.


    Also bis dann
    und ein fröhliches Hellau

  • hi wolfgang,
    willkommen im "club". viel spaß mit der dicken, du wirst es nicht bereuen, und hier im forum und auf den treffen

  • Hallo Wolfgang


    Endlich mal wieder ein "jüngeres" Mitglied in unseren Reihen ;D Sei herzlich willkommen hier und viel Spass auf Blau

  • Hi Wolfgang,
    schön, das Du zu uns gefunden hast.
    Wie die anderen schon schreiben, bin auch ich mir sicher, das Du diesen Schritt nicht bereuen wirst.
    Wir haben hier viel mehr zu bieten als nur schnöde Techniktips.
    Gerade wenn Du an Stammtischen oder Treffen teilnimmst, eröffnet sich Dir eine tolle Gemeinschaft, die Du nach einiger Zeit nicht mehr missen möchtest.
    Da Du Dir ja die Dicke als Einstiegsmöppi ausgesucht hast, rate ich zur Vorsicht. Lass es Anfangs schön langsam angehen.
    Mach Dich erst mal mit Deinem bike vertraut. Fahr alleine und langsam, gewöhnt Euch erstmal aneinander.
    Gerade das Gewicht der Dicken wird aufgrund ihrer Handlichkeit oft unterschätzt.
    Wenn Du`s zu schnell angehen lässt, wird Dich die Dicke dafür in engen Kurven bestrafen.
    Versuche so oft wie möglich zu fahren,..denn Sicherheit findest Du nur durch viele Kilometer.


    viel Spaß also hier im Forum, und viele Grüsse,...


    vom Mike65 ;) + der roten Pippi

  • Hallo Wolfgang,


    Willkommen und viel Spass mit Deiner CBR :)


    Gewöhnt Euch langsam aneinander, die alte Dame kann ganz schön flott sein ;)


    Gruß Ala

  • Morjen Wolfgang


    Erstmal Willkommen auf Blau ;)
    Zweitens haste nen guten Griff getan,mit der Dicken und natürlich mit dem Forum ;D
    Drittens haste es ja nicht so weit zum Stammtisch NRW :D :D :D :D
    Viertens lass Dich mal blicken ;)

  • wow - seit einem monat die dicke, dann mal viel spass mit ihr und viele erholsame km.
    und - wie die anderen schon schrieben, lasses vorsichtig angehen, bis du die dicke richtig kennst.
    ansonsten, herzlich willkommen hier. sicher sieht man sich auf einem der treffen.



  • Kann mich Mike da nur vollanschließen!
    Die Dicke als Erst-bike ist anfangs mit Vorsicht zu genießen, lieber mal zu langsam durch die Kurven als sich überschätzen-schnell ist sie allemal. Gute moderne Reifen sind eine Grundvorraussetzung um mit der Dicken von Anfang an viel Spaß und Vertrauen zu finden.
    Sie ist eine treue Seele-zuverlässig und zeitlos schön - vor allem poliert! ;D


    Das Forum hier ist schon 'ne Wucht jedoch "verstecken" sich hier viele echte Freundschaften somit kann ich einen Besuch an einem Treffen nur empfehlen. 8)



    Gruß Chris