Verstärkung aus Duisburg

  • [font=comic sans ms]... die linke zum Grusse... ;)


    Hallo zusammen...


    da ich seit einigen Wochen auch eine CBR 1000 F (SC24) von 1993 mein eigen nennen darf,
    dachte ich mir ich schau hier mal rein, stell mich mal vor und warte dann einfach mal ab was hier so geht... ;D


    Mein Name ist Anne, lebe in Duisburg, bin 40 Jahre alt, Buchhalterin von Beruf und vollkommen mit dem Bikevirus infiziert...


    Freue mich immer über nette Bikerkontakte zwecks gemeinsamen Touren oder einfach nur zum Benzin-Schnack...
    Bin meistens im bergischen, Sauerland oder Eifel unterwegs... hin und wieder dann auch mal am Niederrhein oder im Münsterland...


    Tja, mein "Biest" hab ich mal dran gehängt...
    Bin schon recht stolz drauf, wenn ich sonst eigentlich eher bekennende Ducatista bin... ;)


    Na, dann bin ich mal gespannt was hier so abgeht...


    in diesem Sinne,
    allen noch viel, viel schönes Wetter...

  • Hallo DaisyDuc,


    dann mal ein:
    [size=13pt]
    [/size]
    "Herzliches Willkommen"


    hier auf Blau.


    Ich bin (wie mein Name sagt) früher
    auch ein Italo-Bike gefahren , und
    jetzt bei ´ner CBR gelandet.


    Grüße aus dem Nordschwarzwald,


    "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf:

  • Servus Anne!!!
    Auch aus dem schönen Ösi-Land ein herzliches willkommen, viel Spass hier auf den blauen Seiten und mit deiner "Dicken". ;)


    lg.
    Birndi

  • Gluckenverstärkung :D :D Wie schön !
    Dann mal herzlich Willkommen hier.
    Mal sehen, vielleicht trifft man sich ja mal in Duisburg, da sind ja Einige seßhaft bei denen wir des öfteren zu finden sind :D
    NRW Stammtisch ist auch immer eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen.



    Gruß, Regina

  • Ola und Hallo aus dem Bergischen Land, und ein herzliches Willkommen hier auf den blauen Seiten.
    Mit dem Wetter passt es ja noch (obwohl getsern morgen, 2 Grad, das war schon soooooo kalt...).
    Viel Freude an der Dicken und allzeit unfallfreie Fahrt!
    Gruss Dirk

    Was ich kann, Günny? Na, ich kann morgens aufstehen und sofort alles scheisse finden! :laola:


  • wenn ich sonst eigentlich eher bekennende Ducatista bin... ;)


    wie kommt man denn dann auf nen, tschuljung Jungz, langweiligen 4Zylinder??? Neenee, ich bleibe dem V2 treu, auch wenn ich ab und an mal 4 Zylinder zwischendurch antreibe. Im Odenwald und Südpfalz stolpere ich auch mit ner Duci durchs Land.


    Na dann mal Willkommen hier bei den CBR-Treibern von ner V2-Treiberin ;)