Endlich 16, Prinz Poldi


  • [size=26pt]Lieber Niklas


    Natürlich will ich dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
    Endlich ist der lang ersehnte Geburtstag da.
    16 Jahre, hmm, kaum zu glauben.
    Bleib mir so wie du bist, so bist du goldrichtig, ich bin furchtbar stolz auf dich :D :D :-* [size=6pt]( kleine Verbesserungen bei der Ordnung werden aber gerne gesehen 8) ) [/size]
    Ich drück dich ganz fest und ich hab dich ganz doll lieb,


    deine Mama[/size]



  • Na das waren doch mal schöne Geburtstagswünsche von einer stolzen Mama. :D


    Lieber Niklas,
    auch von der Schnegge allet Liebe und Jute zum Jeburtstach.
    Mensch 16 Jahre :D - tolles Alter - genieß diese Zeit. :) und die Zeit rückt näher, den Mini zu fahren. ;)


    Und bleib so wie du bist - ein feiner Kerl. :D


    Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag mit viel Kaffee, leckeren Kuchen und vielen Geschenken.


    Liebe Grüße ausm Britzer Garten

  • Hallo Niklas,


    alles Gute zum Geburtstag von einem alten Sack. 16 ist nun wirklich ein schönes Alter. Mach was draus und lass Dich reich beschenken und feieren!


  • [size=13pt]Lieber Niklas,


    ich gratuliere Dir auch gaaaanz herzlich, wünsche Dir einen tollen Tag, eine schöne "sweet-sixteen-party" :P und bleib wie du bist, ja?[/size]





    ALOHA

  • Hallo Niklas,


    auch wir zwei aus dem Schwabenland (die mit den Maultaschen) wollen Dir zu Deinem 16. Geburtstag


    GANZ HERZLICH GRATULIEREN
    WÜNSCHEN DIR ALLES GUTE,
    GLÜCK UND GESUNDHEIT


    ja, und die zwei Jahre bis zum Mini fahren, gehen ruck zuck vorbei. ;) ;) ;)
    Einen schönen Tag, eine super Party und ganz viiiiiieeeeelllllleeeee Geschenke.


    Engele und Nobbe

  • Hey Niklas,


    alles alles Gute für Dich. ;)
    Und happy birthday!!! :D
    Hab einen tollen Tag und................


    Du hast die geilste Zeit Deines Lebens jetzt genau vor Dir. Genieße es!!!! ;)


    Grüß mir Deine alten Herrschaften ;)

  • Hi Alter ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum 16ten Geburtsag. Feier schön und lass Dich reich beschenken , obwohl ein besseres Geschenk wie den kleinen roten kann man nicht TOPPEN.

  • Hi Niklas,


    auch von mir, alles Gute zum (fast wichtigsten) Geburtstag.


    Du "darfst" ab jetzt das machen, was du vorher nicht durftest, es aber trotzdem gemacht hast. ;D ;D ;D


    Ich wünsch dir ne richtig geile Feier an die du dich lange und gerne erinnern kannst.

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Hallo Niklas!
    Nunja, herzliche Glückwünsche sind ja selbstverständlich. Wie sieht es denn mit nem fahrbaren Untersatz aus? Bin da nicht so richtig im Bilde!
    Aber bevor Du jetzt Mama und Papa wegen eines Rollers und dem Führerschein dafür quälst, sei Dir gesagt:
    Spar Dir das Geld für etwas später. Warte noch bis zum Frühjahr. Dann ab in die Fahrschule zum Führerschein mit 17 (gibbet doch in Hessen auch, oder?). In genau einem Jahr sitzt die Mama dann im roten gestreiften Mini neben Dir, und zwar RECHTS neben Dir!
    Ich kann Dir nur raten, warte es ab! Es lohnt sich. Vielleicht kannst Du Dir dann mit 18 bereits eine eigene kleine Dose leisten, mit der Du dann die zahlreichen Freundinnen von Disco zu Disco kutschieren kannst ....
    Liebe Grüße vom Carlos !

    • Offizieller Beitrag

    Hey Niklas,


    alles Gute zum Geburtstag. Die Ordnung kommt von alleine. Durch Putzfrauen, Muttis, Freundinen ;D ;D ;D


    [size=5pt]*ganz schnell Duck*[/size]


    Auf jeden Fall wünsche ich dir Gesundheit, Liebe, Freude und alles was du dir selber wünscht zu deinem 16. Hau ordentlich auf den Putz !!!


    Grüße

  • Lieber Niklas


    alles alles Gute zu Deinem 16 Burzeltag , schon groß aber noch nicht erwachsen , ein schwieriges Alter für Dich . Du möchtest jetzt gerne anfangen Deine Grenzen ausloten und bekommst aber trotzdem Grenzen gezeigt


    Alles wird Gut Großer ;)


  • Dose leisten, mit der Du dann die zahlreichen Freundinnen von Disco zu Disco kutschieren kannst ....
    Liebe Grüße vom Carlos !


    Ey Carlos ... sach ma .... klar ist die ( Mini ) - Dose wichtig ... aber die " Ischen " kommen auf den Sozius des - Bikes !!
    Mike65 und Icegirls Sohn wird Moppedfahrer ... bei den" Genen " kann der gar nicht anders ;)


    Hat doch schon ne Honda 500 ... die mit den Füßen scharrt !!!!!


    An meinen temporalen Vermieter : Alles Gute zum Geburtstag .. Prinz Niklas


    D-A-D 8)

  • Hi Niklas


    Auch der alte Indianer wünscht Dir alles juute zu Deinem Geburtstag ;) ;)
    Hab noch nen schönen Abend!!!

  • Für Alle die es noch nicht wissen :


    Der rote Mini gehört jetzt Niklas :D ( auch wenn es den Führerschein erst mit 17 gibt und ich dann rechts von ihm sitze ;) )
    für den fahrbaren Untersatz ist also schon mal gesorgt ;)
    und wir fahren jetzt einen Pepperwhitefarbenen Mini mit schwarzem Dach und schwarzen Streifen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hi Niklas,


    cool wa? 16 - YEAH!! :D :D
    Mini steht schon parat und so mit 16 startet man voll durch! ;D ;D


    Ich wünsch' Dir allerherzlichst alles Gute
    Gesundheit
    Kohle
    Weiber
    putzende und geduldige Eltern
    immer ne schnelle Leitung
    und mehr Kneipen in Hartenrod... ;)


    Ciao Chris :)


  • Hallo
    Vielen Dank für die vielen Geburstagsglückwünsche ich hatte einen tollen Geburtstag und freue mich auf das kommende Jahr :)




    Prinz Poldi