Soll ich mir diese Honda 1000F kaufen

  • Wisst ja das ich ein zweites Motorrad suche!!!
    Also was sagt ihr

  • Du brauchst doch nur den Link von der Auktion ins Forum setzen.
    Mit solchen Post wird der server nur voll , wie gesagt der Link hätte gereicht.


    Aber zum Thema : ja nun was willst du denn ausgeben? Ferndiagnose auf Aussage des Verkäufers , nunja

  • gehts nicht so besser:


    EBAY-Link


    ;)


    und dann gibt es da auch noch den "ändern" button.... bitte das nächste mal nicht dreimal hintereinander posten, sondern den ursprungspost ändern!


    zum topic: ich würde kein mopped kaufen, dass ich mir nicht vorher angesehen habe!



    [hr]
    edit: @Achim: zwei doofe, ein gedanke... ;)

  • nur so als frage - was willst du mit zwei dicken? du hast dir doch erst eine zugelegt. lern die doch erst mal richtig kennen.

  • Irgendwie klappt es bei unseren netten Nachbarn aus der Alpenrepublik nicht so recht mit dem Verlinken ;D
    Kleiner Scherz am Rande ;)

  • Servus!


    Didi
    Ich soll mir die ansehen?
    Also wenn es das Eppingen ist welches ich gefunden hab liegt es knapp 60km von DIR entfernt! ;D



    Ciao Chris


  • es soll doch ein fachmännischer rat über eine dicke werden. didi kann doch nur was zu leonberger und "wie rettet man einen ertrinkenden koi" sagen ;D

  • Hallo Leute !


    Ich hab da wohl Esslingen und Eppingen verwechselt >:( >:( >:(.
    Einige von Euch wissen ja , das mir sowas ab und zu passiert ;D ;D ;D.


    @ Hias !


    Muß Samstag bis ca 17 Uhr arbeiten. Wenn Du Interesse hast, werde ich nach der Arbeit mir die Dicke ansehen. Eppingen sind wirklich nur ca 60 Km von meinem Standort entfernt.


    @ Wolff !


    Ich hab auch schon ne Dicke gerettet ;D ;D ;D



    Gruß Didi


  • Ich würde die Finger von der Maschine lassen. Zu viele Unwägbarkeiten, zu viele HInweise auf eine Baustelle.


    Würde Kisral Recht geben, für mich persönlich ein klares Nein. Und, wie Strohschädl schon gesagt hat, auf der österreichischen Seite der 1000 PS.at gibt es ebenfalls einige Schnäppchen, wäre nicht so weit zu fahren.
    Könnte mich wohin beißen, denn jetzt gäbe es das ultimative Sonderangebot für ein Hauptmotorrad (nichts als Zweitmotorrad): http://www.1000ps.at/gebraucht…rad-226951-HONDA_CBR1000F


    Gerhard

  • by the way..... ich würde die schüssel lassen wo sie ist - die sieht ja auf den bildern schon abgerissen aus
    und in natura ist das meisst noch viel schlimmer
    8)

  • Also auf dem einen Foto ist der Zulassungsbezirk HN erkennbar. Das ist Heilbronn. Eppingen liegt dann westlich davon ca. die Hälfte Richtung Bruchsal in einem Dreieck zwischen A5 / A6 / A 81 wenn ich mich nicht irre!

  • Also : Ich hab den Verkäufer gestern angemailt zwecks Besichtigungstermin. Ich hab Ihn gebeten sich mit mir in Verbindung zu setzen. Bis jetzt null Reaktion.
    Vielleicht will Er gar nicht daß jemand vorher besichtigt :o :o :o.


    @ Hias !


    Wenn sich der Verkäufer bis 14 Uhr nicht meldet, müßen Wir die Sache vergessen >:( >:( >:(.
    Aber: Andere Mütter haben auch schöne Töchter ;D ;D ;D


    Gruß Didi