Eiskalte Güße

  • Dann will ich doch nicht Günny´s Thread verunstalten


    Also..... ich bin auch wieder da. :)
    Wir haben zwar keinen Feiertag, aber ich schau mich trotzdem erstmal ausgiebig um
    Und jetzt versuche ich mal eine Farbe zu finden die zu meiner Temperatur passt ;)
    Ansonsten bitte ich um Nachbesserung ;) ;)


    Grüße, die Eisfrau

  • Und Dank unserem schnellen Harry bin ich auch schon wieder im Gluckenboard !!!!
    Danke Harry :) :)


    Grüße, Regina Eisfrau ( Farbe ist nicht ganz so toll, nehm ich aber ;D ;D )

  • Hi Regina!!
    Soso-heute schaffa?? :o
    nahaste ja wenigstens eine schöne Abwechslung! ;D


    ey-und coole.... ::) öhm hotte Signatur! :D :D



    LG Chris

  • Wärmflaschen sind ja auch heiß ;D ;D
    Und nö, nix schaffe, hab Heute frei, besser gesagt, die ganze Woche, aber was tun muss ich trotzdem noch :-\


    Grüße, Regina

  • achso... stimmt ja...
    ich darf/muss/soll auch nächste Woche frei haben... :-X dann gehts in die Röhre (Kernspintomograpie...) :P

  • @ Chris


    Ich dachte es wäre besser.
    Ich drück dir die Daumen das eine unkomplizierte Ursache gefunden wird, die leicht zu beheben ist.


    Liebe Grüße, Regina

  • Ja es war auch besser - bis ich Mo+Di arbeiten ging... :-\


    hoffe auch daß es KEIN Bandscheibenvorfall ist, gestern mit Kumpel in einem Bad bzw. Therme gewesen (relativ große Anlage) und die hübschen Mädels dort haben mein Kreuz schon wieder wesentlich verbessert... :P ;D ;D



    Ciao Chris