Ich bin Erschüttert

  • über das Glück unserer Nachbarn und die Unfähigkeit unserer Nationalelf :'(


    Normal interresiert mich Fussball gar nicht
    Hab mir daher die Doppelfolge vom "Bergdoktor" reingezogen.
    zwischen den beiden Folgen war ne kurze Pause und da hab ich mir das Spiel teilweise angesehen.
    Nach der 1 Halbzeit hab ich mir gedacht Ha ich werde etwas lästern können aber die letzte 1/4 Stunde hat
    mich wieder auf den Boden der Realität zurück geholt.
    grüsse ein schweigsamer
    Strohschedl

  • Morjen Robert


    Zitat

    Normal interresiert mich Fussball gar nicht


    Also,Schwamm drüber und alles wird gut ;)


    Habe mir dieses Spiel nur teilweise angeschaut und war auch nicht sehr erfreut,von dem,was
    ich da gesehen habe >:(,aaber es gibt bestimmt wichtigeres im Leben,als ein Vorbereitungsspiel zur
    EM in Eurem Lande!


    Wünsche Euch aber eine halbwegs Erfolgreiche EM,erwarte aber nicht zuviel 8)

  • : über sinn und unsinn solcher vorbereitungsspiele läßt sich ja sicher streiten .


    ich schaue mir solche spiele schon lange nicht mehr an , denn das gegurke und die laberei nach den spiel gehen mir echt auf den keks.es geht um die goldene ananas also warum sollen die auf den platz rennen ?? ehre kennen die söldner doch schon lange nicht mehr . die wollen sich doch bei solchen spielen nicht weh tun die kohle kommt doch sowieso
    also robert ...... schwamm drüber und gut is

  • i werd narrisch ;D


    ...nur 3:0 ;)


    Hab leider nichts gesehen , hatte Mittagschicht . Deshalb kann ich auch nicht sagen ob das Spiel jetzt Gut oder Schlecht war .


    Hauptsache GEWONNEN ;D


    Grüße

  • fußball - hmm - so - so


    kann mir mal einer den sinn davon erklären, warum 22 erwachsene männer, sich um EINEN Ball streiten ??? ???

  • Zitat

    kann mir mal einer den sinn davon erklären, warum 22 erwachsene männer, sich um EINEN Ball streiten


    Ich glaube, du hast keine Ahnung von dem Spiel, oder von den Männern ::)


    Die "Männer" streiten sich nicht um den Ball, sie geben ihn ab.
    Und da jeder ihn mal abgeben will, müssen sie ihn sich ja erst mal holen.
    Und, daß die Männer so "gütig" sind, sieht man daran, daß sie ihn immer wieder dem "Feind", man nennt ihn auch Torwart, abgeben/zuschießen.


    Jaaaa -- und so gütig sind alle Männer :-*

    Wer maximales Risiko sucht, ist dumm und bald tot. Wer maximale Sicherheit sucht, ist scheintot. Gruß aus Hagen Gerd

  • Zitat

    um "bergdokotor" oder ösi-fußball zu verdauen braucht man wahrscheinlich mehr als ein bier Grinsend


    Ich habe mir weder "Bergdoktor" noch "Fußball" angesehen. Die Biere habe ich dennoch getrunken. ::)

  • Hallo Strohschedl !


    Robert, ich mache folgenden Vorschlag : Beim nächsten FT machen Wir dann ein Spiel Deutschland gegen Östereich.
    Ich hoffe auf mindestens zwei Östereicher ;D ;D ;D.
    Dann spielen Wir halt nur auf ein Tor. Ihr habt dann die Chance die Schlappe wieder gut zu machen ;D ;D ;D.


    Gruß Didi

  • Huhu,


    Seht ihr und weil der Fußball so schrecklich anzuschauen ist ( ist jetzt nur meine Meinung, also schlagt mich nicht gleich ;) ) schaue ich lieber Handball. Da geht wenigstens was ab. Schnelles Spiel, Spannung die ganze Zeit, da kann alles passieren - und ...... die jungs sind Weltmeister !!!!!! :-*


    LG Regina