Hallo aus Nordhessen!

  • Nachdem ich schon eine Weile hier stöbere, möchte ich mich endlich kurz vorstellen.


    Bin nach vielen Jahren der Abstinenz seit dieser Saison wieder mit >100 PS unterwegs. Die Ausflüge mit 'ner kleinen Yamaha, die eigentlich eh für meine Frau gedacht war, sind nun um. -Sie ist am Führerschein :zwinker: und ich habe wieder was Echtes.
    Meine Dicke, die ich im Sommer gekauft habe, ist eine SC24 von '94 und weitestgehend original erhalten. Neue Reifen drauf gemacht, vollgetankt und los gings. Es macht wieder super Laune über die Landstraßen in Reinhardswald, Solling oder Harz zu düsen. Ende der Woche ist noch Service angesagt und dann geht das Mopped in den Winterschlaf.


    Zu meiner Person:
    Frank ist 47 Jahre, verheiratet und hat 'ne fast erwachsene Tochter.
    Beruflich bin ich viel im Ruhrbebiet unterwegs und wenn ich nicht gerade fahre oder schraube, kümmere ich mich um Haus, Grundstück, Pferde, Hunde und was bei uns sonst noch alles so lebt.


    Soweit fürs erste...


    Viele Grüße,
    Frank

  • Hallo Frank!
    Herzlich willkommen auf Blau und weiterhin viel Spaß mit deiner Dicken, den Pferden Hunden und allem was so Spaß macht.
    Es könnte aber sein das du demnächst alles außer dem Blauen Forum vernachlässigst weil es hier doch am meisten Spaß macht ;D

  • Hallo Frank,
    auch aus Berlin ein herzliches Willkommen. Und wann wird endlich die Tochter auf's Mopped gesetzt? ;)

  • Servus Frank !
    Auch aus Wels ein herzliches willkommen und viel Spass hier auf den blauen Seiten.
    Hoffentlich kommt die Sicke nicht zu kurz wenn du dich schon um so viel kümmern mußt !!! ;D


    lg.
    Birndi

  • tach und willkommen hier ;D


    Zitat

    Beruflich bin ich viel im Ruhrbebiet unterwegs


    so so dann bist du das der hier im ruhrgebiet für staus sorgt ;D ;D


    Zitat

    hat 'ne fast erwachsene Tochter.


    kannste abschminken..... die gören werden nie erwachsen ;)


    Zitat

    wenn ich nicht gerade fahre oder schraube, kümmere ich mich um Haus, Grundstück, Pferde, Hunde und was bei uns sonst noch alles so lebt.


    schätze mal das du nicht über die 2000km im jahr kommst ;D ;D ;D ;D


    ok genug gelästert , willkommen hier auf blau und viel spass

  • Hallo Frank,


    auch aus dem Nordschwarzwald ein
    "Herzliches Willkommen"


    Wie du bemerkt hast, ist das hier ein
    "Haufen von Bekloppten" :D



    Also, fühl dich wie zuhause ! ;D


    Grüße, "Guzziro"

    Ich habe so Hunger, das ich vor lauter Durst gar nicht weiss
    was ich rauchen soll. So müde bin ich. :hüpf: